Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Welches Geld? :fuckthat:

Welche Spieler?

Bei dem Szenario dürfen alle gehen und keiner darf gekauft werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Welches Geld? :fuckthat:

Hab ich mir auch gedacht :laugh:

steveme schrieb vor 1 Minute:

Welche Spieler?

Bei dem Szenario dürfen alle gehen und keiner darf gekauft werden...

Ablösefreie zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/die-krise-der-wiener-austria-leere-versprechungen-und-tatenlose-gremien/401351468

Diese Zeilen im Kurier erinnern mich an die Geschehnisse der Commerzialbank Mattersburg. Wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle. :regenwolke:

Bei aller Dramatik zu Mattersburg fehlt dann doch ein Hauseck an jahrzehntenlangem Wegschauen gepaart mit krimineller Energie und persönlichen Allmachtsfantasien eines Dorfnapoleons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bronze5 schrieb vor 18 Minuten:

Falls die Austria in Insolvenz geht und keine Ablösen mehr zahlen darf, könnten wir ihnen doch sicher Gratis Alar anbieten

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Bei aller Dramatik zu Mattersburg fehlt dann doch ein Hauseck an jahrzehntenlangem Wegschauen gepaart mit krimineller Energie und persönlichen Allmachtsfantasien eines Dorfnapoleons.

Jahrzehntelang passt nicht, ansonsten...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Der Fussball ist schon auch irgendwie arg, die Austria braucht 7mio zum überleben, dass bekommt Salzburg z.B. für einen Kicker der schon 4 Jahre nimmer bei denen kickt aufgrund einer Weiterverkaufsklausel.....

Freund meint: Ihr brauchts nur genauso gut arbeiten wie wir dann könnts euch das auch leisten!

Kraetschmer hats dann probiert ... irgendwas war aber dann doch anders als bei Salzburg ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online