Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Lizenzloser Austria droht ein Fiasko

https://sport.orf.at/stories/3075733/

bist du deppert, auf dem Foto schaut der Krätschmer aber sehr, sehr bedenklich aus, total abgemagert und 22 1/2 Jahre älter. Wobei ich schon lange keine Interviews von ihm mehr gesehen hab. (Wozu auch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Pentz könnten sie 2,5 Mill. verlangen! :lol: Verlangen schon, nur der interessierte Verein weiß ja nicht, dass sie pleite sind und sagt, ok, ich Zahl das doppelte.

So eine, wie Bickel hatte? 

Verlangen können sie ruhig, nur wird jetzt keiner etwas bieten. Alle werden abwarten ob die Spieler durch einen Konkurs nicht doch ablösefrei zu haben sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Quelle? 

 

Austrianer1969 schrieb am 13.4.2021 um 19:11 :

Liebe Austria Familie,

ich habe die letzten beiden Tage mit intensiven Telefonaten und Gesprächen mit diversen Funktionären unserer Austria verbracht und möchte hier eine kurze Zusammenfassung geben:

1) Der Rücktritt von Peter Stöger und das ganze Drumherum hat doch grosse Teile der Funktionäre aufgeweckt und es laufen parallel viele Gespräche über die Zukunft der Austria.

2) Natürlich ist die Verweigerung der Lizenz im ersten Step ärgerlich, aber noch kein Beinbruch. Mir wurde HEUTE glaubhaft versichert (keine Sorge nicht von MK) dass wir die Lizenz erhalten werden.

3) Es wird personelle Änderungen geben - Details dazu darf ich noch keine nennen.

4) Es werden nächste Woche intensive Gespräche über die zukünftige Ausrichtung der Austria auf höchster Ebene stattfinden.

5) RH bleibt an Board und wird die Austria weiterhin unterstützen.

6) Es werden Versuche unternommen, PS mit den neuen Plänen zu einem Weitermachen zu überreden.

7) Es bedarf wirklich jeder Hilfe, egal welcher Form, um die Zukunft der Austria auf breiter Basis abzusichern, egal ob Gross-Sponsoren kommen oder nicht. Dazu werde u.a. ich einige Vorschläge erstellen, wie z.Bsp. auch die Fanclubs eingebunden werden können, Kleinsponsoren, Hilfsaktionen etc., dazu folgen sicher separate Posts von mir. Für Anregungen dazu via PN bin ich sehr dankbar.

Zusammengefasst habe ich seit gestern Abend den Eindruck gewonnen, dass die Austria Familie wieder ein Stück zusammengerückt ist.

Wir brauchen wirklich jede Hilfe, jeden Fan, jeden Fanclub etc. um aus dieser schweren Krise gestärkt hervorzutreten.

Ich bedanke mich bei allen, die bis dato ihre Hilfe angeboten haben und ich werde auf jeden einzelnen dazu zukommen.

GEMEINSAM KANN DIE AUSTRIA - FAMILIE ES SCHAFFEN!

Auf geht's und Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb vor 20 Minuten:

 

 

Ist auch nur ein Gschaftlhuber der sich jetzt in den Mittelpunkt stellen will mit seinen Weisheiten. Solche tauchen öfters aus den Löchern auf, wenns brennt.

P200E schrieb vor 1 Minute:

wenn sich dann Rapid zu so einem Benefizspiel zur Verfügung stellt wie vor paar Jahren bei der Vienna, dann geh ich wahrscheinlich doch einmal auf die Horrwiese zuschauen. ;)

70% der Benefiteinnahmen gehen aber an Insignia. Die füttere ich nicht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Freund der Austriafan ist kam heute schon sehr angeschlagen zum CL Schauen zu mir, angeschlagen vom Chaos um die Lizenz  und vom Bier. Er singt zum Leidweisen meiner Frau lautstark folgende Strophen.

 

Oh du liebe Austria, Austria, Austria,

Oh du liebe Austria, Austria Wien

alles ist hin.

Geld ist weg, Trainer ist weg,

Spieler san weg, Funktionäre san a Dreck,

Oh du liebe Austria, Austria Wien,

alles ist hin.

Lizenz ist weg, Sponsor is a Dreck,

Bankgarantie a Gag

Oh du liebe Austria, Austria Wien,

alles ist hin.

 

 

AustriaX.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://sport.orf.at/stories/3075733/

 

Ein möglicher Ausweg bleibt die „Corona-Insolvenz“. Wie Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer anmerkte, könne der Club ein Sanierungsverfahren anstreben. „Wenn der Insolvenzverwalter ja sagt, dann kann man die Lizenz erhalten, wenn das Sanierungsverfahren bis 3. März 2022 abgeschlossen ist“, sagte Ebenbauer im ORF-Interview. Laut Lizenzbestimmungen müsste eine solche Insolvenz aber bis 21. April gemeldet werden, um Rechtssicherheit zu haben. Auch hier drängt also die Zeit.

Es ist eine Sonderregel in der Coronavirus-Pandemie. Statt eines Zwangsabstiegs dürfte die Austria in der Bundesliga bleiben, würde aber u. a. mit einem Sechspunkteabzug starten und dürfte zwei Saisonen lang kein Geld für Zugänge ausgegeben. Ablösefreie Spieler könnten geholt werden. Bei einer Insolvenz hätten jedoch die derzeitigen Spieler der Austria ein Kündigungsrecht und könnten ihrerseits damit ablösefrei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten