Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Na bitte, MK ist gar nicht schuld!!

Er ist mit Sicherheit nicht alleine an der Miserie Schuld, aber dass er einen gewichtigen Beitrag dazu geleistet hat, kann man annehmen. Wenn es stimmt, was des öfteren geschrieben wurde, dass die Austria mit EC Millionen kalkuliert hat, braucht man sich nicht wundern wenn dann unterm Strich ein fettes Minus rauskommt. In Österreich kann keiner ausser RBS mit EC Millionen kalkulieren, alleine die Tatsache, dass in den letzten Jahren, trotz internationalen Erfolgs, nur der Meister und der Cupsieger/Dritte einen Fixplatz in einer Gruppenphase hatten, zeigt schon, dass man mit diesen Millionen überhaupt nicht kalkulieren durfte. Drei Jahre zuvor gabs noch überhaupt keinen EC Fixplatz....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 46 Minuten:

 

Oder sie werden stiller Teilhaber und ziehen im Hintergrund die Fäden

 

Das kann und will ich mir nicht vorstellen, denn dann geht das weiterwursteln weiter, da gehört ein ordentlicher Schnitt gemacht. Der Schaden würde weiter wachsen.

Ich hab´s schon öfter hier erwähnt, die stehen mit 78 Mio. in der Kreide, das heurige Geschäftsjahr noch nicht dazugerechnet. Jetzt fallen auch noch potentielle Sponsoren weg. Bankgarantie? Spieler und Trainer wenden sich bereits vom Verein ab. Insignia Group zahlt auch nicht. Wie solls da weiter gehen.

Die leidtragenden dieser Misswirtschaft sind die Fans und die Angestellten der Austria. 

Abgesehen davon kann es auch zu strafrechtlichen Konsequenzen kommen. Bin neugierig wer dann den Kopf hinhält.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass man so einen Verein an die Wand fährt.

Daher:

Vorerst einmal ....

Vielleicht sehen wir uns ja in ein paar Jahren wieder. Saniert und auf gesunden Beinen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

2005 habe ich im Spaß zu einer Mitschülerin die Austria Fan ist gesagt, dass die Veilchen bald in die Schülerliga absteigen - ich konnte ja nicht ahnen wie nah dieser Scherz der Realität wenige Jahre später sein würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 31 Minuten:

Es kommt zusammen was zusammen gehört!

Sportlich aber ws leider eine Verstärkung für die fischzüchter

Bzgl. Pentz könnten sie 2,5 Mill. verlangen! :lol: Verlangen schon, nur der interessierte Verein weiß ja nicht, dass sie pleite sind und sagt, ok, ich Zahl das doppelte.

WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Könnte Insignia der Austria nicht eine Kreditkarte zukommen lassen? Wäre zumindest eine Überbrückung.

So eine, wie Bickel hatte? 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Ja, bitte auch an (ich vermute) den Ersteller @Der Mader die Likes geben. Hat er sich verdient - ich lach grad Tränen :lol:

Best!!! 

Hier der Link! Wie @schleicha schon geschrieben hat, für das hat er sich 1000de Likes verdient. Hut ab!!! 

https://www.austriansoccerboard.at/topic/118500-markus-kraetschmer-fluch-oder-segen/?do=findComment&comment=11637432

 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten