Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Also besser jetzt ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich glaube die sind nicht mehr zu retten, falls das alles stimmen sollte. Besser ein sauberer Neuanfang als ewig das Damoklesschwert der Altlasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

stimmt schon aber ob das der richtige weg ist? 
für Jahre / Jahrzehnte abhängig zu sein. 
sehr schwierig das ganze. 

Der Meinung bin ich auch, aber das oberste Ziel scheint ja trotzdem noch die Lizenz in 2. Instanz zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
12ter Mann schrieb Gerade eben:
Zitat

Vor einem Jahr ist Matthias Siems als Investor beim FC Wacker Innsbruck eingestiegen. Am Mittwoch präsentierte der deutsche Unternehmer seine Pläne. Demnach will er in Innsbruck ein Stadion sowie 1.000 Appartements in Holzbauweise errichten. Auch eine Akademie für E-Sport-Talente ist geplant.

Bauprojekt Wacker Innsbruck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.