Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 11 Minuten:

Nimmt ja schon fast Pucher-Dimensionen an, 7 Mio..... :facepalm: wenn's so einfach wäre würdens ned schon eine ganze Saison ohne Hauptsponsor auf der Wiese rumturnen.

dafür kanns mMn nur einen Grund geben, manche die bereit gewesen wären, der Austria finanziell zu helfen wurden nicht gewollt, weil das ja nicht MK´s Idee gewesen wär und nicht genügend elitär. Die anderen hätten vermutlich seinen Rücktritt gefordert, so hat sich MK das Luftschloss Insigina gebaut und vermutlich gehofft, dass sie schnell einen großen Sponsor ans Land ziehen, dann hätte er allen bewiesen, dass er die wichtigste Person bei der Austria ist, nein viel mehr sogar, er ist quasi die Austria. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor einer Stunde:

 

3. Die Bank(en), die diesen Voila (!) Schwachsinn da oben am Verteilerkreis finanziert haben, fangen die Feigerln auf. Ein Stadion, in dem keiner Spielt und das gar keine Einnahmen erzielt ist immer noch schlechter als ein Stadion, in dem die Grindigen spielen.

 

Diese Bank hat damit ja schon Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil einige schreiben, dass die Austria too big to fail sei - so ist das nun wirklich nicht. Fußballerisch seit geraumer Zeit Durchschnitt und wirtschaftlich liegt es da nun offensichtlich schon seit langem im Argen. Es ist bedauerlich, wie bei jeder Pleite, um die Arbeitnehmer, aber wenn man sich rein die kühlen Fakten anschaut, dann sagt auch der Fußballromantiker in mir, dass es um diesen Verein nicht schade wäre. Es sind schon andere gestorben, die einmal eine Fixgröße waren. 

Und als Rapidler sage ich: Vagunnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke wenn sie es schaffen MK wegzubekommen, werden sich Geldgeber finden lassen, auch recht kurzfristig, solange der aber das Sagen hat, wird kaum jemand bereit sein Geld zu investieren.

 

B43BD987-A3D7-4B28-AF0E-50C0A3EEDBC9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Die Giftpfeile Richtung Favoriten und Fuschl sind sicher geflogen. Tipps hat es aber keine gegeben, die kriegt Rapid eher von den Medien und Fans anderer Vereine ("auch wie Salzburg früh Talente holen" :zzz:). Oder was genau meinst du damit?

Beim Rest der Liga ist man eher angeeckt, weil man die eigenen Interessen auf Biegen und Brechen durchbringen wollte. Ob legitim oder nicht, ist dann natürlich Ansichtssache.

Ich meine damals im Transfergeplänkel mit der Admira? waren da durchaus Dinge zu hören. Das gepaart mit ein doch etwas gar viel Selbstvertrauen und im Nachhinein sehr amüsanten Plakat Aktionen war damals schon eher anstrengend:D

Edit: Und die Interessen von Sturm und Rapid decken sich eben auch daher war das für uns ziemlich wurscht. Für alle anderen wars halt naja

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich meine damals im Transfergeplänkel mit der Admira? waren da durchaus Dinge zu hören. Das gepaart mit ein doch etwas gar viel Selbstvertrauen und im Nachhinein sehr amüsanten Plakat Aktionen war damals schon eher anstrengend:D

Da müsstest mir auf die Sprünge helfen, da kann ich mich ehrlich nicht daran erinnern.

Die Plakat-Aktionen waren natürlich peinlich, aber selbst da ist selten bis nie eine Ansage an einen Verein dabei. Im Gegenteil zur #klassestattmasse und #anstandundstil. Oder den vielen Meldungen von Gruber zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Da müsstest mir auf die Sprünge helfen, da kann ich mich ehrlich nicht daran erinnern.

Die Plakat-Aktionen waren natürlich peinlich, aber selbst da ist selten bis nie eine Ansage an einen Verein dabei. Im Gegenteil zur #klassestattmasse und #anstandundstil. Oder den vielen Meldungen von Gruber zu Rapid.

Ich habe da noch Peschek im Kopf wie er sich zum Beispiel zur Zuschauersituation bei der Admira äußert. Von wegen die müssen sich halt mehr bemühen. Zusätzlich ist wohl einigen Sauer Aufgestoßen wie ihr eure Fangschichtln gelöst habt. 

Da Gebe ich dir Absolut recht:). Meine Aussage war, dass es auf Gegenseitigkeit beruht außer bei Gruber. Andere Vereine halten sich euch gegenüber auch nicht zurück. 

Sturm ist ja grundsätzlich seit Ewigkeiten dafür bekannt sich nirgends einzumischen. Hoffe das bleibt auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten:

Ich habe da noch Peschek im Kopf wie er sich zum Beispiel zur Zuschauersituation bei der Admira äußert. Von wegen die müssen sich halt mehr bemühen. Zusätzlich ist wohl einigen Sauer Aufgestoßen wie ihr eure Fangschichtln gelöst habt. 

Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber Peschek ist natürlich ein Kandidat für dumme Aussagen. Obwohl er sich gefühlt in den letzten 2-3 Jahren gemäßigt hat. Das zweite Beispiel ist aber eigentlich ein Beispiel für den umgekehrten Fall: Vereine, die massiv weniger Zuseher haben, wollen Rapid erklären, wie man richtig mit "Fangschichtln" umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
greenwhite1983 schrieb vor 10 Stunden:

jetzt mal als laie blöd dahergeredet aber angenommen ein top sponsor meldet sich und ist bereit z.b. 10 mio zu spenden um die austria zu retten...wär dann ned durch deal mit insignia zu rechnen dass eben 70% davon gar ned bei der austria ankommen sondern in die GmbH fliessen also nur 3 mio an die austria gehen?

Wie in meinem letzten Absatz geschrieben, wir kennen weder den Umfang des Vertrages mit der Marketing GmbH (zB. Exklusivvertretung, gilt er jetzt schon oder erst ab der neuen Saison, gilt das nur für Sponsoring mit wirklicher Gegenleistung, sondern auch für geschenkte/gespendete Summen etc) noch die Höhe der Provision oder wie man es auch nennen will.

Es ist auch möglich, dass Insignia von MK hinters Licht geführt wurde und die gedacht haben, dass sie bis Sommer Zeit haben für die neue Saison Geld aufzutreiben und die Austria die Lizenz schon kriegen wird.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Mein ich jetzt nicht böse - aber MK f dich noch immer Ur super? Du warst ja bis vor wenigen Tagen überzeugt v ihm. 

War Stöger auch und der war sicher noch näher dran. MK dürfte ein richtig guter Gschichtldrucker sein.

Stöger ist auch am WE erst so richtig die Hutschnur gerissen. Sein Gesichtsausdruck sprach ja Bänden, nachdem man ihm das von MK gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten