Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Wenn Insignia unter all den Bewerbern als die beste Option ausgewählt wurde, was müssen das dann erst für Alternativen gewesen sein?

Ein indonesischer Gemüsegroßhändler
Violettes-Gemüse.jpg

 

und die Firma Evergreen
704x396.jpeg

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Insignia unter all den Bewerbern als die beste Option ausgewählt wurde, was müssen das dann erst für Alternativen gewesen sein? Ich habe das Gefühl, dass MK bereits seit geraumer Zeit Geschichten erzählt. 

Der Rest wollte die Mehrheit übernehmen, aber das geht in Ö nicht. So einen Marketingdeal wie sie mit Insignia gemacht haben ist ja kein richtiges Investment, sondern eigentlich nur quasi ein Auftrag an ein Dienstleistungsunternehmen, wie wenn man einen Installateurbetrieb für die Stadionklos anheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Ganze mit Insignia und Krätschmar dürfte wohl ein riesengroßes Missverständnis gewesen sein. U N P A C K B A R das Ganze. Soll man da lachen oder weinen? Habe ein paar violette Freunde und die tun mir echt leid, aber der Channel 7 hat umgekehrt auch so viele Patienten, dass mir dennoch ein leichtes Lächeln über die Lippen gleitet.

Wenn mein Sohn mich mal in ein paar Jahren fragt: Papa, warum ist Rapid der einzige Club aus Wien in der Bundesliga? Da werde ich dann melanchonisch werden. Ja früher Bua...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Gefühlsmäßig werden sie in letzter Minute noch irgendwie gerettet. Aber ich glaube es ist insgesamt doch ernster, als es noch vor einer Woche aussah. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Okay zumindest hat jemand der berufsbedingt mit der Thematik viel zu tun hat noch Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Gefühlsmäßig werden sie in letzter Minute noch irgendwie gerettet. Aber ich glaube es ist insgesamt doch ernster, als es noch vor einer Woche aussah. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Ich denke auch, dass dort noch wer in letzter Minute einspringt, aber dass es unter der Führung von M.K. weitergeht daran glaub ich nicht, dafür ist wohl zuviel passiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke auch, dass dort noch wer in letzter Minute einspringt, aber dass es unter der Führung von M.K. weitergeht daran glaub ich nicht, dafür ist wohl zuviel passiert.

Das kann ich mir auch schwer vorstellen... aber wie's im Austria-Channel immer wieder erwähnt wird: Eine Neuausrichtung wirds nach einer Rettung trotzdem nicht geben. Die dümpeln weiter dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Gefühlsmäßig werden sie in letzter Minute noch irgendwie gerettet. Aber ich glaube es ist insgesamt doch ernster, als es noch vor einer Woche aussah. Bin gespannt, was noch alles kommt.

Ich denke auch, dass dort noch wer in letzter Minute einspringt, aber dass es unter der Führung von M.K. weitergeht daran glaub ich nicht, dafür ist wohl zuviel passiert.

Müsste mit einem Abgang von MK verbunden sein, sonst wäre es am Ende nur ein weiterwurschteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten