Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
WorkingPoor schrieb vor 27 Minuten:

Wie sollen die in acht Tagen Gelder aufstellen, wenn das in den letzten zwei bis drei Jahren nicht geklappt hat? Die haben nicht mal einen Trikotsponsor finden können. Mr. Cashman hat sich hier ordentlich verspekuliert. Und dafür zahlen sie ihm 40.000 im Monat :fuckthat:

 

MK wird doch keine 40k im Monat bekommen.....ich vermeide bewusst das Wort verdienen. Und ich nehme schon an, dass du von Euro redest. Kann mir diese Summe echt nicht vorstellen. Das müßte ja jedem Austrianer Grund genug sein, einen massiven Aufstand einzuläuten. Und als potentieller Sponsor würde ich mir auch das alles nochmals durch den Kopf gehen lassen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du dir so etwas für Rapid wirklich wünscht, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. 
Falls du es nicht bemerkt hast, haben wir ohne Probleme die Lizenz erhalten ohne uns vor windigen Georgiern zu bücken und trotzdem, dass unser Stadion seit über einem Jahr leer steht. Wir sind zweiter in der Liga, also so viel können wir momentan nicht falsch machen. Leihspieler von Chelsea oder Dortmund brauchen wir nicht. Wir verfolgen ein anderes Konzept. Wie gesagt, glaube ich, dass du bei einem anderen Verein besser aufgehoben wärst. Momentan kann man sehr stolz Rapidler sein! 
 

Auf Red Bull und ihre „Erfolge“ auch gegen uns wird geschissen! 

Ich wünsch mir keine Georgier vor denen wir uns bücken,aber gegen Leihspieler die uns sportlich weiterbringen(siehe  Wattens mit Baden,...)hätte ich nichts.

Dort wo wir Qualität brauchen, können solche Spieler kommen,auch wenn wir diese nicht vergolden können.Die machen aber den Unterschied aus um uns sportlich weiterzubringen.Mit Grahovac und Co bleiben wir Mittelmass.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Läge es nur an den Finanzen, wird es die Lizenz sicher geben. Denn für die BA stellt sich eine einfache Rechnung:
- entweder 10 Mio Verlustabschreibung oder
- 40 Mio Totkapital und jahrelanger Verwertungsaufwand
Allerdings kommt noch hinzu, dass man die Austria gesichert in der Bundesliga halten muss, da bei Abstieg ja gar nichts mehr zurück kommt. Und wie man weiß, ist das gar nicht so einfach in unserer Liga.

Das alleine dürfte es aber nicht sein denn selbst der Präsident spricht bei den Nachforderungen in der Mehrzahl. Und so verstehe ich auch die Bemerkung der Insignia, macht einmal eure Sachen dann helfen wir euch schon.

Der wievielte Lizenzantrag von Kraetschmer ist das jetzt? Der 15.? Der 20.? Dazu ein Präsident der offensichtlich bisher keinen Deut überprüft hat (oder lassen hat) ob die eingebrachten Unterlagen vollständig sind.

Die Austria braucht sich hier nicht spielen. 8 Tage sind nicht viel Zeit falls es im Antrag Ungereimtheiten gibt und man großräumiger Umformulieren muss. Und nach der 2. Instanz kann nichts mehr hinzugefügt werden, da geht’s nur mehr darum, Formalfehler der Bundesliga festzustellen.
Es geht hier nicht um Auflagen sondern um eine Versagung. Das ist ein sehr riskantes Spiel, dass die Austria da betreibt. Wenn die Argumentation nicht schlüssig ist, kann sie weder die BA noch Sur retten. Die Frage ist auch, wie detailliert der Senat das Urteil bekannt gegeben hat. Hat man eine genaue Checkliste mitgereicht, was noch nachzubringen ist oder hat man nur allgemein fest gestellt, dass Punkte X, Y nicht schlüssig dargestellt sind - ohne genaue "Reparaturanleitung". Dann wird’s nämlich sehr ungewiss.

Wer übrigens im ganzen Umfeld der Austria immer noch nicht begreift, dass MK ein dilettantischer Blender ist, dem ist jetzt wirklich nicht mehr zu helfen, vom Präsidenten bis zu AngelDiMaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

MK wird doch keine 40k im Monat bekommen.....ich vermeide bewusst das Wort verdienen. Und ich nehme schon an, dass du von Euro redest. Kann mir diese Summe echt nicht vorstellen. Das müßte ja jedem Austrianer Grund genug sein, einen massiven Aufstand einzuläuten. Und als potentieller Sponsor würde ich mir auch das alles nochmals durch den Kopf gehen lassen.:facepalm:

Von verdienen kann nach den letzten Monaten eh keine Rede sein, aber dass er es bekommt ist nicht unrealistisch. Ist für einen CFO eines Unternehmens in der Dimension eigentlich nicht ungewöhnlich. Wie das bei Sportvereinen im Detail geregelt ist, v.a. bezüglich Boni und wie sich das Gehalt zusammensetzt, weiß ich zwar nicht, aber die Summe schreckt mich angesichts der Bilanzsumme und Umsatz nicht wirklich.

Und dass Gehalt nicht immer etwas mit Leistung zu tun hat, wissen wir glaube ich alle aus persönlicher Erfahrung.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Grahovac und Co bleiben wir Mittelmass.

Grahovac ist aktuell ein Backup/Ergänzungsspieler, den du als Beispiel für "Mittelmaß" anführst. Wenn die Nummer 2 in Österreich Mittelmaß bezeichnest, was ist dann der Rest (außer Red Bull)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb Gerade eben:

Ich wünsch mir keine Georgier vor denen wir uns bücken,aber gegen Leihspieler die uns sportlich weiterbringen(siehe  Wattens mit Baden,...)hätte ich nichts.

Dort wo wir Qualität brauchen, können solche Spieler kommen,auch wenn wir diese nicht vergolden können.Die machen aber den Unterschied aus um uns sportlich weiterzubringen.Mit Grahovac und Co bleiben wir Mittelmass.

 

Wir sind nicht Mittelmaß wenn wir 2. in der Liga sind. Wenn du den Tabellenplatz mit Wattens oder WAC tauschen möchtest, bitte gerne. Leihspieler, die wir uns nicht leisten können bringen uns 0 weiter. Grahovac ist ein verdienter Spieler der diese Saison schon sehr gute Spiele als Kapitän absolviert hat. Deine ständig negativen Posts und das sudern beziehungsweise heruntermachen der eigenen Spieler nervt. Geh zu Red Bull, dort hast du jedes Jahr neue „Perlen“ und werde glücklich mit erkauften Titel. Da hast kein „Mittelmaß“. 

oestl schrieb vor 1 Minute:

Violett wie Veilchen,
weiß wie Klopapier,
das ist die Austria,
und darauf scheißen wir
Alle Veilchen sind,
die Schande von Wien,
auswärts nie dabei,
Stolz der Polizei.. 

Braucht es jetzt auch nicht unbedingt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LukasM schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin der Gründer der Petition "Amtsenthebung des Vorstandes der FK Austria Wien"

Ich wollte mich nur kurz melden um ein großes DANKE zu sagen an alle hier. 

Rapidler, Linzer, Grazer etc. ich habe sehr viel Zustimmung und vor allem Zusammenhalt die letzten Stunden spüren dürfen!

Die Austria gehört in die Bundesliga!

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/amtsenthebung-des-vorstandes-der-fk-austria-wien

Was hat es mit den 18k auf sich? Was passiert, wenn diese erreicht wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Was hat es mit den 18k auf sich? Was passiert, wenn diese erreicht wurden?

Diese haben keine Bedeutung! Die Seite schlägt automatisch für die Region Österreich dieses Ziel aus! Bitte nicht beachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online