Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Da hat man dann als "Retter" mit Bankgarantie eine super Verhandlungsposition. Wenn ich diese auftreiben wollen würde und könnte, würde ich sogar noch 7 Tage zu warten. Dann muss der Verein ja auf fast alle Wünsche eingehen.

Du dort wirds schon ordentlich zur Sache gehen, aber das sie absteigen, daran glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
tyreec schrieb vor 3 Minuten:

und Transfersperre..

Das heißt man könnte die Austria zerstören indem man ihnen ihre Stammelf wegschnappt?

Lask, Sturm ..the stage is yours..

Laufen ja angeblich alle Verträge aus.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Du dort wirds schon ordentlich zur Sache gehen, aber das sie absteigen, daran glaub ich nicht.

Das glaube ich auch nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man finanziell nur noch schwer wieder auf die Beine kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Das heißt man könnte die Austria zerstören indem man ihnen ihre Stammelf wegschnappt?

Lask, Sturm ..the stage is yours..

Da rennen die Verträge doch eh bei so gut wie allen gefühlt aus und der Rest.. naja die kannst bei den Amas als Balljungen verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Christo schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß zwar nicht was da genau draufsteht unten, aber dass die ersten beiden Buchstaben die man sieht MK lauten? Reiner Zufall?

GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN.

Kennst nicht?

Rapid-Gustl schrieb vor 47 Minuten:

Ich verstehe nicht, dass ein "Manager", der jahrelang einen Schuldenberg aufhäuft und dann schneepflugartig vor sich herschiebt, auch noch einen neuen Vertrag bekommt. So gesehen, braucht sich niemand zu wundern.

Irgendwann ist es so viel Schnee dass er links und rechts wegrutscht. Vielleicht hat Kretschmar gehofft dass das mit den Schulden auch so einfach geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Kann man das irgendwo deklarieren international dass es schneller geht?

Abschlussverkauf, keine Ablösesumme,junge talentierte Spieler!Greifen Sie jetzt zu und Sie bekommen eine gratis Austria Wien Bade Ente mit dazu!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Kann man das irgendwo deklarieren international dass es schneller geht?

Abschlussverkauf, keine Ablösesumme,junge talentierte Spieler!Greifen Sie jetzt zu und sie bekommen eine gratis Austria Wien Bade Ente mit dazu!

willhaben und in Deutschland ebay kleinanzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Das glaube ich auch nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man finanziell nur noch schwer wieder auf die Beine kommt.

Wenn die die Position Personalaufwand halbieren, dann habens schon mal fast 7mio eingespart, kann sogar sein, dass sie deshalb sportlich gar nicht so viel weniger "erfolgreich" sind. Dann wirds vielleicht den einen oder anderen Transfer geben, z.B. Pentz, Pichler....da kommt auch was rein, usw...,ich denke man kann die Austria schon wieder finanziell einigermaßen überlebensfähig bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Das glaube ich auch nicht. Es besteht allerdings die Gefahr, dass man finanziell nur noch schwer wieder auf die Beine kommt.

Aus meiner Sicht ein Fall für einen Konkurs mit allen dazugehörigen Konsequenzen (Abstieg, strafrechtliche Konsequenzen ....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten