Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

 

Knife_game_20131225_131651.jpg

:haarezuberge:

„Bonasera, Bonasera, was habe ich dir getan, dass du mich so respektlos behandelst. Du kommst in mein Haus, am Hochzeitstag meiner Tochter und bittest mich einen Mord zu begehen.“

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich sag amal so - ich empfinde kein Mitleid mit all den Ungustln aus deren Channel und dem Vorsängerpodest, dem braunen Pack und denen die mit ihnen packeln , all der Übermut, die Schmach aus der Stronach Zeit, die depperten Meldungen von Kraetschmer in unsere Richtung und natürlich die leidige Didulica Geschichte.

Die anderen normalos sollen wissen, es wäre mir lieber es hätte die grubernesen oder die stierwascher zerrissen. Irgendwie brauchen wir die Violetten ja doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

Also sie beginnen sich schon abzuputzen: "hopefully the issues...will be sorted out by the club"

Das heißt auf Deutsch: Wenn das solche Wappler sind, ist das nicht unser Bier. Das ist der nächste Tiefschlag. When the shit hits the fan...

Es ist eigentlich ganz einfach. Die Austria bzw MK biedert sich seit mittlerweile Jahren wirklich überall an, irgendwie Geld aufzutreiben. Ganz offen und medial. Cup Finale, Damen CL Finale, ÖFB Spiele, die öffentliche Ansage Anrufe bei etwaigen Geldgebern zu tätigen nach Stögers Verpflichtung, Anteile des Vereins von bis % verkaufen zu wollen. Und am Ende wird eine Gruppe als "Partner" vorgestellt, die aus einer Sparte kommt wo man eigentlich keine große Werbung braucht. Solche Firmen leben von den Reichen, die werben nicht öffentlich, die steigen auch nirgends als Partner oder gar Sponsoren ein. 

Ich hab damals nicht verstanden was die bei der Austria wirklich wollen. Und nach kurzer Recherche hat man maximal den Verdacht, dass hier möglicherweise etwas Illegales passieren könnte. 

Die Schuld gebe ich MK. Wurscht was da am Ende rauskommt. Alleine, dass er am Samstag noch davon gesprochen hat man würde an Stögers Vertrag feilschen und dies sogar einem PS zuviel war, spricht Bände. Dem glaub ich noch weniger als so einer windigen Figur wie dem Sur.

Ich wünsch ihnen wirklich, dass da bald einige Leute nix mehr zu sagen haben bei dem Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich sag amal so - ich empfinde kein Mitleid mit all den Ungustln aus deren Channel und dem Vorsängerpodest, dem braunen Pack und denen die mit ihnen packeln , all der Übermut, die Schmach aus der Stronach Zeit, die depperten Meldungen von Kraetschmer in unsere Richtung und natürlich die leidige Didulica Geschichte.

Die anderen normalos sollen wissen, es wäre mir lieber es hätte die grubernesen oder die stierwascher zerrissen. Irgendwie brauchen wir die Violetten ja doch.

Ich sag ja immer... da bleibt nimma viel..

RB, Sturm, wir...mit Abstrichen der Lask...  Über kurz oder lang wird es einen Zusammenschluss mit den Nachbarländern geben müssen, das ist nicht finanzierbar. Schweiz, Tschechien, Ungarn, Kroatien...die Ligen sind ja alle komplett marod ausser eine handvoll Vereine im Summe... Der Rest sind einfach Klubs die durch ihre Region limitiert sind..das ist sinnlos.  Und wenns zu so einen Zusammenschluss kommt dann kannst die Bullen auch stanzen, die fühlen sich in der Liga sowieso nicht zugehörig bzw. haben sie mehr oder weniger zu ihrer eigenen gemacht, wir sind da in Wahrheit nur ein geduldeter Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist mMn kein Zufall, dass da eine BA nahe Person installiert wurde, dass jetzt schon 15 Leute vom Trainerstaff gekündigt wurden, und ich glaub auch nicht das M.K´s neuer Vertrag zu gleichen Bezügen schon durch ist. Das Budget für den sportlichen Bereich im nächsten Jahr wurde angeblich stark reduziert, in Richtung halbiert....natürlich wird die BA nicht wieder einfach so wieder Geld hergeben, die wollen ein Konzept sehen und in weiterer Folge auch eingeleitete Maßnahmen.

Oder es geht einfach ums blanke Überleben und nicht um eine Kreditaufstockung. Für eine Aufstockung musst du ja auch neue Sicherheiten anbieten. Welche Sicherheiten kann die Austria derzeit bieten? Ein regelmäßiges Einkommen ist dank Corona ja auch extrem unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 54 Minuten:

wie luka sur schreibt das sie eig. nix mit der lizenz zu tun haben aber MK die bankgarantie dauerhaft anspricht :lol:

gut Lizenzprobleme wird der von Georgien nicht kennen, in zweiter Instanz bekommst sie dort immer. ;)

zweiFingerXX.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.