Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und dabei hat MK im Interview immer wieder betont, man habe das einer ordentlichen Prüfung unterzogen und das Geld wird im April noch kommen und jetzt putzen die sich auf die Austria ab. Kannst nicht erfinden. :lol:

In Abstimmung mit den Gremien, vergiss die Gremien nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 34 Minuten:

Was der Kraetschmer öffentlich verkündet und was abgemacht wurde unterscheidet sich zum wiederholten Male signifikant. Vielleicht ist er der Gegenteil Kratschmer. Man muss immer genau vom Gegenteil ausgehen was er sagt 

Eine kurze Geschichte zur Austria.

Läuft bei der Austria gerade ab wie bei einem entscheidenden Theaterstück für ein Theater, das zur Rettung notwendig wäre. Letzter Akt. Der Vorhang geht runter. Das Stück war schlecht. Die Besucher gehen enttäuscht nach Hause und kommen nicht wieder. Der Theaterdirektor wird gekündigt und zur Rechenschaft gezogen. Ein neuer Direktor wird bestellt, mit einem neuen Ensemble. Es wird ein neues Drehbuch bzw. ein neues Stück  geschrieben in der Hoffnung dass es Erfolg bringt. Die Herausforderung wird sein, das Theater wieder auf gesunde Beine zu stellen, es zu füllen und erfolgreich darin zu spielen.

Wäre schade wenn dieses Theater für immer schließen müsste.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Weil hier immer wieder nach einer Netflix Produktion gerufen wird:

Riviera Georgina

Die vom Land stammende Georgina erhält Zugang zur Welt der Superreichen, als sie einen Millionär und Kunsthändler heiratet. Nur ein Jahr nach ihrer Heirat kommt Georginas Millionärsgatte bei einer Explosion auf einer Yacht ums Leben. Bei ihren Nachforschungen stößt Georgina auf dunkle Machenschaften ihres Mannes, in die sie unweigerlich immer tiefer hineingezogen wird. Um ihren Wohlstand zu erhalten und die Sicherheit ihrer Familie zu gewährleisten, bleibt Georgina nichts anderes übrig, als sich auf die kriminellen Geschäfte einzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Wäre schade wenn dieses Theater für immer schließen müsste.

 

In Österreich ist immer Theater...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

FK Schnitzelhaustria Wien wäre eine Option für die RLO

Tombola am Sonntag vormittag...da gibts dann a Derby gegen die Viktoria vom Toni.. die Hütte wäre voll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sdfsdf schrieb vor 35 Minuten:

Vorweg ich habe keine kaufmännische Ausbildung.

Ich kann mir im Zuge der immer weiter verschärften Kreditvergabekriterien für Banken nur schwer vorstellen, dass die BA so einfach einen Kredit aufstockt. Die fehlende Bankgarantie sollen sich ja auf zumindest 7Mio belaufen. Vielleicht braucht die Austria aber auch 10 Mio. Das wäre eine Krediterhöhung von ca. 18-25%. Zu Rapid AG Zeiten mag das vielleicht am kurzen Dienstweg möglich gewesen sein aber heute schaut das sicher anders aus. Auch die BA interne Revision wird so etwas nicht einfach abnicken.

die BA hat ja sicherlich auch Sicherheiten für den Kredit verlangt. Die bekommen ein modernes Stadion, Wohnungen und ein Trainingszentrum. Das kann man alles verpachten/verkaufen (z.B. Cupfinale, Events im Stadion und VIP Club) und dieser Verlust wird sicher geringer und risikofreier sein als eine Krediterhöhung. Die Austria hat seit einem Jahr nicht einmal einen Hauptsponsor und dann sollens höhere Kreditraten zahlen?

Es ist mMn kein Zufall, dass da eine BA nahe Person installiert wurde, dass jetzt schon 15 Leute vom Trainerstaff gekündigt wurden, und ich glaub auch nicht das M.K´s neuer Vertrag zu gleichen Bezügen schon durch ist. Das Budget für den sportlichen Bereich im nächsten Jahr wurde angeblich stark reduziert, in Richtung halbiert....natürlich wird die BA nicht wieder einfach so wieder Geld hergeben, die wollen ein Konzept sehen und in weiterer Folge auch eingeleitete Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es ist mMn kein Zufall, dass da eine BA nahe Person installiert wurde, dass jetzt schon 15 Leute vom Trainerstaff gekündigt wurden, und ich glaub auch nicht das M.K´s neuer Vertrag zu gleichen Bezügen schon durch ist. Das Budget für den sportlichen Bereich im nächsten Jahr wurde angeblich stark reduziert, in Richtung halbiert....natürlich wird die BA nicht wieder einfach so wieder Geld hergeben, die wollen ein Konzept sehen und in weiterer Folge auch eingeleitete Maßnahmen.

So wirds kommen... jetzt is noch Geplänkel bis zum Ende der Saison wo dahinter leergeräumt wird, dann übernimmt die BA mit neuen Personal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
steveme schrieb vor 1 Minute:

So wirds kommen... jetzt is noch Geplänkel bis zum Ende der Saison wo dahinter leergeräumt wird, dann übernimmt die BA mit neuen Personal...

Vielleicht wird die UCBA dann auch gleich Brustsponsor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten