Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

2708FD58-09CD-4706-9A58-482AC994E358.png

luka sur ein toller typ :lol:

Obtaining the license was never our obligation....!!!

Alter hieß es nicht, dass die die Bankgarantie stellen um eben diese Lizenz bekommen?

Was für Insignia bei dem Ganzen rausschaut hab ich bisher noch nicht überrissen. Aber viel Einsatz habens anscheinend eh nicht - abgesehen von ein paar Werbeauftritten für den Luka.

Wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist er der Gegenteil Kratschmer. Man muss immer genau vom Gegenteil ausgehen was er sagt 

Das haben Leut mit einer nennenswerten Störung so an sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Das kann doch alles nicht mehr echt sein? Wie kann man sich nur so von der Realität abkoppeln?

Lieber Peter Stöger, geh weg und zwar sofort, so schnell wie möglich, wer weiß was dieser Wahnsinnige noch so alles gemacht hat, um alle mit in den Untergang zu reißen.

Harte Kost die ganze Sache. Den ganzen Tag komm ich schon aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wegen den Lask

Es wir von dem Senat ja nur oberflächlich gesagt ob es Auflagen oder nicht gibt, die werden im Detail ja nicht bekannt gegeben.

Auch wenn man keine Auflagen bekommt kann es schriftlich eine "Rüge" oder das man dies und das ändern muss geben vom Senat.

Sowas kann ein jeder Verein bei der Zulassung bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenie009 schrieb vor 25 Minuten:

Was denkt ihr sind sie chancen für die Austria das sie da noch rauskommen??

Net gross... ich glaub einige die vielleicht noch was retten könnten wollen nicht mehr anstreifen weil sie Angst um ihre Reputation haben, andere müssen geduckt bleiben weil sie drin hängen, und ein grosser Retter wird nicht kommen.

Vielleicht der Frankyboy nocheinmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wegen den Lask

Es wir von dem Senat ja nur oberflächlich gesagt ob es Auflagen oder nicht gibt, die werden im Detail ja nicht bekannt gegeben.

Auch wenn man keine Auflagen bekommt kann es schriftlich eine "Rüge" oder das man dies und das ändern muss geben vom Senat.

Sowas kann ein jeder Verein bei der Zulassung bekommen

Haben alle anderen die Lizenz bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Obtaining the license was never our obligation....!!!

Alter hieß es nicht, dass die die Bankgarantie stellen um eben diese Lizenz bekommen?

Was für Insignia bei dem Ganzen rausschaut hab ich bisher noch nicht überrissen. Aber viel Einsatz habens anscheinend eh nicht - abgesehen von ein paar Werbeauftritten für den Luka.

Wahnsinn :facepalm:

Sag ich ja (zuerst nur im Spaß) das MK auch den SUR übers Ohr gehaut hat weil MK jetzt gleich Geld sehen will und der Sur glaubt er muss nur über die 1 1/2 Jahre Sponsoren bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online