Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Keine Lizenz?

giphy.gif

Genau so schauen sie jetzt drein die Lieben vom Verteilerkreis. MK wollen sie vom Hof jagen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 1 Minute:

wie läuft das in der 3ten ab? 

Weiß ich nicht genau, aber anscheinend darf man da auch keine weiteren Unterlagen nachreichen. Wird also auch nicht leichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Da darf man aber keine Unterlagen mehr nachreichen, oder?

nein, dann nicht mehr, dafür hat man jetzt 8 Tage Zeit, soviel ich weiß kann man aber auch noch bisserl mehr Zeit gewinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Wenn's Euch hilft.....bin gerade dabei meine, wirklich engen, violetten Freunde via Whatsapp zu häkerln....ihr im UPO und hinter uns macht schon Spass. Und auch wenn ihr für mich das Sinnbild von Unsympathie seid, die Duelle mit Euch gehören einfach dazu. Ich kenn das net anders. Diese Rivalität und die div Vorgeplänkel bei den Derbys (nicht jetzt unbedingt die C-Garnitur), der Marsch zum Stadion, die ersten Chants wenn genügend Leute schon im Stadion sind, die Gesänge wenn die Mannschaften zum Aufwärmen kommen, das Lauter werden bei Anpfiff, die Eskalation sollten wir in Führung gehen....all das begleitet mich nun schon mein ganzes Leben.

Ich möchte das wieder und vor allem weiterhin erleben

Oida, ich hoffe ihr bleibt uns erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kriechen, weil die Scheiße bis zum Hals oder höher steht und vorher singen "Rapid verrecke!" Nein, Danke. Und nicht persönlich nehmen. 

Ich repräsentiere sicher nicht die hirnlose "Rapid verrecke!"-Fraktion, noch komm ich kriechen..
Wenn man als Rapidler nicht unterzeichnen möchte ist das natürlich legitim, ich dachte nur ich stells hier rein, falls es jemand interessiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, was ist die andere Lösung? Mittels Überbrückungskredit noch mehr Geld in die Austria versenken :ratlos:

ja sowas in die Richtung, langfristig rückzahlbar und totale Kostenreduktion, eh die klassischen Parameter wenn was so in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Neocon schrieb vor 19 Minuten:

Hier geht es ja nicht um das Überleben des Vereins. So oder so wird die Austria wieder kommen. Unkraut vergeht nicht.

Was derzeit passiert, ist der Niedergang des Systems Markus Kraetschmer. Und da ist Mitleid nicht angebracht.

sorry, aber das ist blanker unsinn! das system Markus K. ist NICHT die Wr Austria - du hast die Rapid AG offenbar nicht miterlebt - das System hieß damals Skender Fani und hätte uns fast umgebracht..... Die Fans konnten damals wie heute NIX dafür.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das weiß ich nicht, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie 40mio versenken.

Es wäre ja wesentlich leichter gewesen, zusätzliches Geld zu investieren und das ganze ohne großes Tamtam über die Bühne zu bringen. Jetzt müssen Köpfe Rollen und es wird sicher um einiges schwieriger hier einen guten Kurs zu finden. Es sei denn die BA will MK raus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten