Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wien nur du allein!
beatboy schrieb vor 58 Minuten:

Offenbar gibt es hier sehr viele junge Fans, die nicht wissen, was es heisst, wenn dir deine Liebe, dein Hobby, deine Lebenseinstellung plötzlich geraubt wird.....

Hier geht es ja nicht um das Überleben des Vereins. So oder so wird die Austria wieder kommen. Unkraut vergeht nicht.

Was derzeit passiert, ist der Niedergang des Systems Markus Kraetschmer. Und da ist Mitleid nicht angebracht.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nur mal Interessehalber (Habs e schon mal gefragt und die Antwort vermutlich überlesen, falls es eine gab).

Die Austria Profiabteilung ist ja eine GmbH und aus dem Verein ausgegliedert oder? Dh ja im Grunde, dass der Verein per se bestehen bleibt oder? Es sind halt alle Besitztümer und Werte der Profiabteilung weg? Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Die Austria wird sich komplett verkaufen, und somit is sie gerettet. Markus wird es als Alternativlos hinstellen. Er bekommt einen neuen Job als Manager  Insignia Wien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Schade btw. Dass dem lask aber offenbar nichts aufgezeigt wird bzgl 50+1

Würde mich wesentlich mehr freuen wenn es den LASK zerreißt als die Austria.    
Hauptsache wir können in Ruhe weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 54 Minuten:

FB_IMG_1618321195786.jpg.86ba34ae19f200b8a592dcf3f71203f1.jpg

Also wie das die anderen 11 Vereine geschafft haben, ist scheinbar ein Wunder. Dürfte ziemlich komplex sein die Lizenzvergabe :lol:

Hoppala, ein bedauerlicher Fehler ist passiert, es wurde irrtümlich statt Lizenz der Insolvenzantrag gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Insider* schrieb vor 9 Minuten:

Bin in diesem Bereich ziemlich ahnungslos, kann irgendjemand der sich da auskennt, einschätzen wie wahrscheinlich es ist dass die Austria echt zwangsabsteigen muss?

Die Chance für einen Lizenzentzug liegt wohl bei unter 20%. Ich rechne eher mit strengen Auflagen. 

Zusätzlich werden in den nächsten Tagen und Wochen hier und da par lustige Details publik werden.

In Favoriten war man sich übrigens schon vor Einreichung im klaren, dass es sich mit heute nicht ausgehen wird. 

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten