Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Weltklassekicker
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Hatte sogar mal ein Cafe oder eher eine Konditorei auf der Hütteldorferstr., Ecke wasinimmer.

Stimmt. War als Kind mit 2 Freunden dort und haben Bobby aufgefordert, dass er uns was vorzaubert. Er, typischer Wiener halt: "Seids deppert? Schleichts euch...." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber wenn man die puzzleteile, die an verschiedenen stellen zu erfahren sind zusammensetzt, dann schaut das für mich nicht danach aus, als würde die austria das noch hinkriegen.

hoffe, dass es im schlimmsten fall zur insolvenz und nicht zum konkurs kommt. die sollen gesundet wiederkommen, der hiesige fußball is eh schon so arm. ich hätte gern einen ernstzunehmenden stadtrivalen.

Wobei ich find, dass jetut das (sportlich) ernstzunehmende der Austria in den letzten Jahren retrospektiv kaputt gemacht wurde. Die müssen ja schon seit längerer Zeit misswirtschaften und tricksen, dass dort jz so kracht. Hätten wir lang über unseren Verhältnissen bewegt, wärn wir wshl ned nur alle 2 Jahre Vizemeister geworden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten:

will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber wenn man die puzzleteile, die an verschiedenen stellen zu erfahren sind zusammensetzt, dann schaut das für mich nicht danach aus, als würde die austria das noch hinkriegen.

hoffe, dass es im schlimmsten fall zur insolvenz und nicht zum konkurs kommt. die sollen gesundet wiederkommen, der hiesige fußball is eh schon so arm. ich hätte gern einen ernstzunehmenden stadtrivalen.

Konkurs heißt von ganz unten anfangen, wie der GAK

Und Insolvenz heißt Regionalliga? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wait? Die tolle Austria bekommt trotz noch viel tollerem Partner, "Meilenstein der Klubgeschichte", ganz ganz sicherer Bankgarantie und dem heimgekehrten Wiener Jungen Luka, doch nicht sofort die Lizenz? Puuh das war wirklich überhaupt nicht zu erwarten

im-shocked-gif-9.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bin gespannt ob sich da noch etwas tut, bin mir auch sicher dass man diesmal alles wohl etwas genauer ansehen wird, nachdem MK ja schon einmal 10Mio Sponsorgelder angegeben hat die dann plötzlich doch nirgends auffindbar waren.

Ohne die Bankgarantie keine Linzenz, da reicht es auch nicht das Budget zu halbieren. 
Austria II somit auch sicher nicht mehr in Liga 2 vertreten.

 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich wusste, das wird eine super Gschicht, wenn wir den georgischen Schauspieler in die Rolle eines gewissen Oligarchenneffen mit dem Phantasienamen Luka Sur stecken und zum Kretschmer nach Ibiza schicken. Dazu noch die groteske Story von Lifestyle-Products erfinden und eine gefakte Website erstellen - so schwer war der Plot auch nicht. Das Video ist schon bei der Süddeutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich finde es äußerst entbehrlich jetzt in  deren channel zu diesem thema herumzuposten als rapidler

hier bei und wärs ja noch ok

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.