Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Grimey schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht darf man ja ohne Bundesliga-Lizenz in der Champions League spielen, nur weiß es hier niemand...

Ich tippe noch immer auf einen Übersetzungsfehler, Champignons League war da gemeint, da können sich die Schwammerl immer beteiligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Würd mich interessieren wo sich dieser Sur herumtreibt. Wahrscheinlich wurde MK von ihm schon überall blockiert :D 

Und die Moral von der Geschichte:

Gib einem/einer Mann/Frau nie zu viel Macht und steuere rechtzeitig entgegen, wenn du merkst, dass was falsch läuft.

Dass schau ich mir an, dass MK lang im Sattel ist, wenn die komplette "Fanszene" auf die Barrikaden steigt. Da wird der Druck normalerweise so hoch, dass man freiwillig geht. Aber immer nur zuschauen, geht halt selten gut.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Würd mich interessieren wo sich dieser Sur herumtreibt. Wahrscheinlich wurde MK von ihm schon überall blockiert :D 

Und die Moral von der Geschichte:

Gib einem/einer Mann/Frau nie zu viel Macht und steuere rechtzeitig entgegen, wenn du merkst, dass was falsch läuft.

Dass schau ich mir an, dass MK lang im Sattel ist, wenn die komplette "Fanszene" auf die Barrikaden steigt. Da wird der Druck normalerweise so hoch, dass man freiwillig geht. Aber immer nur zuschauen, geht halt selten gut.

 

Dachte die Fanszene ist dort ohnehin schon mundtot gemacht geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Also bei den Veilchen behauptet einer, dass wenn man anruft die Mitarbeiter sagen es wäre so (keine Lizenz) und von den Verantwortlichen keiner da wäre bzw. erreichbar. Also entweder hat da jemand Spaß daran, Menschen in den Wahnsinn zu treiben oder MK und Co sind am Weg nach Schwechat, wo Lukaßs Privatjet wartet ....

naujo, i denk ich wär in der Situation auch in einer Krisensitzung nach der anderen und telefonisch eher ned erreichbar wenn einer aus dem Dannyo seinem Internet anruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DMA RAPID schrieb vor einer Stunde:

In erster Instanz gibts eine Lizenz nur, wenn die Austria den MK durch den Bobby Lugano ersetzen und der was aus dem Hut zaubern kann (und ich mein nicht den Strolchi).

ich fürchte die Wuchtel geht a bisserl ins Leere, weil die jungen Leut im Indernett gar nimmer den Bobby Lugano kennen, aber danke, mich hat es erheitert! :)

Wolti schrieb vor einer Stunde:

ja da war ja was :D 

ich will echt nicht in der Haut einer Person stecken, die jetzt gerade 100Anrufe entgegennehmen muss wo sich zurecht verärgerte Fans um die Situation erkundigen wollen. Die stehen wahrscheinlich selbst überrascht da und kennen sich vorn und hinten nicht mehr aus

und zittern nebenbei noch um ihren Job, ah ned leiwand in Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

War es nicht vor einigen Jahren auch bei uns so,dass wir die Lizenz erst in zweiter Instanz erhalten haben? Damals war da ja nicht so dramatisch oder? Da haben nur paar Feinheiten gefehlt, jetzt dürfts in Wien 10 bissl kritischer sein?

Nein, also meiner Erinnerung nach, immer in erster Distanz, aber mit Auflagen. War in der Edlinger-Ära 2?x der Fall. Oder öfters? 2x sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten