Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber das is ein derartiger Idiotenfehler von MK und den anderen Verantwortlichen. Da wird 100x betont, dass alles überprüft wurde und dann passiert sowas? Haben die nur gehofft, dass die Liga diese Regelung selbst nicht kennt?

Will hier niemandem was unterstellen, aber auch Agenturen sind bestechlich.

Das zahlt sich bei dem Werbewert und den nicht zu zahlenden 7 Mio defintiv aus.

Eine Agentur kann ma  jederzeit neu gründen, erfinden soviel dazu.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Gut geraten, 

Vielleich wusste "Insignia" darüber im Vorhinein, somit ist eine bloße Zusage auch rechtlich nicht anfechtbar.

Hatte bei der PK die Befürchtung dass die nicht wissen mit wem sie es zu tun haben, die sind eben mit allen Wassern gewaschen.

Somit ein no risk deal für Insignia. Die haben spekuliert, dass über das Projekt Geld rein kommt, 70% bleiben ja bei ihnen hängen.

Sollte die Austria die Schreamsn nicht kriegen, auch wurscht, schließlich existiert ja keine tatsächliche Bankgarantie, somit kein Verlust für Insignia.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Somit ein no risk deal für Insignia. Die haben spekuliert, dass über das Projekt Geld rein kommt, 70% bleiben ja bei ihnen hängen.

Sollte die Austria die Schreamsn nicht kriegen, auch wurscht, schließlich existiert ja keine tatsächliche Bankgarantie, somit kein Verlust für Insignia.

 

Darum kommen auch keine Sponsoren.

Nur aus dem eigenen "Netzwerk".

Der Fak sitzt für 1.5 Jahre im georgischen Spinnennetz.

dermax schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, aber das is ein derartiger Idiotenfehler von MK und den anderen Verantwortlichen. Da wird 100x betont, dass alles überprüft wurde und dann passiert sowas? Haben die nur gehofft, dass die Liga diese Regelung selbst nicht kennt?

Ich würde sagen dass man bewusst in diese Richtung gesteuert hat, irgendwer profitiert immer.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

14:30 - Wie geht der Senat 5 mit dem LASK um?

Gespannt darf man bei der Lizenz-Entscheidung auch in Sachen LASK sein: Zuletzt gab es Einschätzungen von Juristen, die zumindest angedeutet haben, dass das Linzer Konstrukt die 50+1-Regel umgehen könnte.

 

die Paschinger sind im Moment total uninteressant :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten