Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ok, davon hab ich gehört, aber angeblich wurde sie zu spät oder unvollständig nachgereicht ???, warten wir zu, ein Zweitligist hat auch Auflagen bekommen, geht momentan bisserl drunter und drüber, ich wart ab bis alles offiziell ist, aber der Austria wurde sie definitiv verweigert.

Young Violets? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Weder zauberns eine ordentliche Bankgarantie aus dem Hut, oder die BA wird aushelfen, dafür werdens aber Bedingungen stellen, anders wirds nicht gehen, an eine ordentliche Bankgarantie glaub ich bei dem Insigina Konstrukt nicht. Unsere Liga ist eh sehr tolerant bei dem Lizenzierungsverfahren, denke auch aufgrund von Corona, wenn dann die Lizenz so wie bei der Austria  verwehrt wird kann man sich ja ausmalen was die da in Favoriten aufführen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Canadi hat uns damals sowas von geblendet mit der Präsentation

Luca Sur: hold my beer! :fuckthat:

 

Doena schrieb vor 1 Minute:

luka bitteschön !

Eben! bitte nicht Luca Sur, den 15-jährigen Sexualtherapeuten (danke @Der Athletiker) dem die Frauen vertrauen, hier mit rein ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Weder zauberns eine ordentliche Bankgarantie aus dem Hut, oder mMn wird die BA mit entsprechenden Auflagen aushelfen, anders wirds nicht gehen, an eine ordentliche Bankgarantie glaub ich bei dem Insigina Konstrukt nicht. Unsere Liga ist eh sehr tolerant bei dem Lizenzierungsverfahren, denke auch aufgrund von Corona, wenn dann die Lizenz so wie bei der Austria  verwehrt wird kann man sich ja ausmalen was die da in Favoriten aufführen.

Vielleicht habens deswegen einen in den Vorstand gesetzt. Der hat sich alles angesehen und man reagiert dann auf die zweit Instanz hin und befördert davor wirklich alle ins Aus. Wobei das auch von der BA ein ziemlich heftiger Zug wäre, denn der Imageschaden ist entstanden und schwer zu beheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, wenn sich in den nächsten 10 Tagen ein paar Retter finden...Skandalös wäre es, wenn sich die Austria dann mit einem Ausgleich billig ihr Stadion finanziert hätte und danach schuldenfrei wäre.

Möglich ist natürlich alles. Man darf gespannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also bei den Veilchen behauptet einer, dass wenn man anruft die Mitarbeiter sagen es wäre so (keine Lizenz) und von den Verantwortlichen keiner da wäre bzw. erreichbar. Also entweder hat da jemand Spaß daran, Menschen in den Wahnsinn zu treiben oder MK und Co sind am Weg nach Schwechat, wo Lukaßs Privatjet wartet ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten