Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Es gibt gar keine. Lediglich eine Absichtserklärung, eventuell mal eine auszustellen. Ich kann das noch immer nicht glauben :lol:

Mir ist die Absicht von Insignia hinter all dem nicht klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt gar keine. Lediglich eine Absichtserklärung, eventuell mal eine auszustellen. Ich kann das noch immer nicht glauben :lol:

ok, davon hab ich gehört, aber angeblich wurde sie zu spät oder unvollständig nachgereicht ???, warten wir zu, ein Zweitligist hat auch Auflagen bekommen, geht momentan bisserl drunter und drüber, ich wart ab bis alles offiziell ist, aber der Austria wurde sie definitiv verweigert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

ok :fuckthat:

das war auf gute und schlechte bezogen..manchmal schreib I die Sätze net zu Ende, das kommt davon wenn man nebenbei hackelt..:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Im Hintergrund wird Häupl sicher aktiv sein.

Nur hat der nix mehr zu melden. Der kann keine Gegengeschäfte mehr einfädeln. Ludwig hat sich sofort von ihm emanzipiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist die Absicht von Insignia hinter all dem nicht klar.

 

Ein Tal Grünstein hat das Geschäft eingefädelt. Kann nur so gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
altus. schrieb am 4.3.2021 um 15:58 :

Fat Tony von den Simpsons? Ist der noch frei? 

Komischerweise alles zwielichtige Personen. 

 

TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Dieser Sur schaut echt aus wie Fat Tony :lol:

7EA86D0F-64E7-4F2B-A9DB-0A33B59AD922.gif

Heute hagelts in dem Thread Copyright Verletzungen. :nein:

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Nur hat der nix mehr zu melden. Der kann keine Gegengeschäfte mehr einfädeln. Ludwig hat sich sofort von ihm emanzipiert.

Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, wenn sich in den nächsten 10 Tagen ein paar Retter finden...Skandalös wäre es, wenn sich die Austria dann mit einem Ausgleich billig ihr Stadion finanziert hätte und danach schuldenfrei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Und am Ende hat sich Sur mit einer gefälschten Bankgarantie von der Austria verköstigen, chauffieren und unterbringen lassen für einen Wien-Trip, der in Corona Zeiten nur mit Geschäftszweck möglich war.....

Nein im Ernst. Ich check das nicht. So blauäugig kann ich ja gar nicht sein. Das ist ja wie wenn als Normalo zum Kredithai gehst. Das machst auch nur, wenn dir die Konsequenzen egal sind und du irgendeinen Hochrisikodeal an der Angel hast, oder das Geld nimmst und Roulette spielen gehst.

Absolut Irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 37 Minuten:

das stimmt nicht ganz. Die Austria wurde meines wissens nach, von Frank Stronach schuldenfrei übergeben. Als die Austria die CL erreicht hat, hat MK noch groß gesagt, wie froh er ist, wieder am Konto Geld zu haben ( da gab es schon Schulden). Und dann kam der Stadionbau mit Wohnungen , Photovoltaikanlage usw. - kompletter Wahnsinn. Das Stadion war ja jetzt nicht so schlecht wie bei uns. Unser Stadion war ja schon abbruchreif. Also gab es ja auch nicht die dringende Notwendigkeit und schon gar nicht mit den ganzen Zubau. Dazu hat er sich zum Alleinherrscher gemacht und sich auch ins sportliche eingemischt. Für mich ist das ein ganz großer Skandal!!

Es stimmst schon so, natürlich schuldenfrei, aber man musste natürlich kosten reduzieren da dann weit nicht mehr so viel Geld in die Austria geflossen ist.

Wenn du dein Einkommen in deinen Lebensstandard investierst und irgendwann nur mehr die hälfte verdienst musst du runter schrauben und trotzdem willst gut dastehen. Das ist ihm sinngemäß mit der Austria ja ganz gut gelungen, vielleicht hat und hatte man deshalb auch so viel vertrauen in ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.