Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Richtig!
 

Provokative Frage... Hätten es bei der Austria die Legenden schlechter gemacht? Hätte die nach Gelder geschrien? Hätte die so ein Stadion benötigt? Wären die nach Vertragsauflösung spazieren gegangen?

Die Austria hatte viele fähige Ex Spieler, sie haben immer die Dümmsten genommen oder die die dem Irren der da halt am Ruder war am ehesten zu Gesicht gestanden ist.

Daxbacher, Baumeister hätte die Austria im Alleingang ohne grosse Not für Verschuldung in den Top 4 gehalten.

ich bin gar nicht so ein Fan der 78er Generation, es gibt überall gute und schlechte Trainer. Krankl, Schöttel, da bin ich froh dass die nicht mehr bei uns werken dürfen.

Aber wie auch Janko gesagt hat, eine Ex Spieler mit halbwegs Herz für seinen Stammverein wird den Verein nicht ausbluten. Und da muss man sich halt die Richtigen aussuchen. Bei Leuten von aussen ist das Risiko sehr gross da eben der finanzielle Spielraum zum Ausbügeln von Fehlern in Österreich einfach nicht da ist. Ich frag mich teilweise heute noch wie das bei uns noch gut gegangen ist vor kurzem wieder da das Geld das während Müller, Bickel verbraten wurde sicher im zweistelligen Millionenbereich liegt.

 

Stöger wäre meiner Meinung nach der richtige Mann gewesen. Von Baumeister und Daxbacher halte ich auch viel. Allerdings ist meiner Meinung nach auch der Peter viel zu spät gekommen. Da lag schon einiges im Argen. Wir haben auch gerade einmal so die Kurve gekratzt. Zum Glück stellte sich heraus, dass Barisic auch Sportdirektor und Kühbauer auch Mannschaft aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

Die Wien Holding wird einsteigen als Hauptsponsor...Für eine normale Firma hat die Austria einfach NULL Werbewert.

Warum sollte sie das tun? Häupl ist nicht mehr da und Ludwig wird das ganze egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Wie geht es denn da jetzt weiter? Wie ist der weiter mögliche Instanzweg? Weißt du das auswendig? :)

Man hat jetzt 8 Tage Zeit Protest einzulegen und diverse Unterlagen, etc nachzureichen, dann tagt das Protestkomitee im Mai glaub ich, bekommt man dort auch eine Absage gehts zum neutralen Schiedsgericht, bekommt man dort auch einen negativen Bescheid ist es finster.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger wäre meiner Meinung nach der richtige Mann gewesen. Von Baumeister und Daxbacher halte ich auch viel. Allerdings ist meiner Meinung nach auch der Peter viel zu spät gekommen. Da lag schon einiges im Argen. Wir haben auch gerade einmal so die Kurve gekratzt. Zum Glück stellte sich heraus, dass Barisic auch Sportdirektor und Kühbauer auch Mannschaft aufbauen kann.

Ja, aber bei der Austria geht das schon seit... das sind fast schon Jahrzehnte. Die haben, obwohl es war wsl eh nur MK, alle vergrault, das muss man einmal schaffen. Ich kenn ein paar Ex Spieler... das darfst gar nicht öffentlich schreiben aber die haben Rapid schon mehr vergönnt als der Austria einfach weil sie das nicht mehr sehen haben können was da abgegangen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

„Die Lizenzierungsstelle hat uns vor einigen Minuten dahingehend informiert, dass dem FK Austria Wien die Lizenz in erster Instanz nicht erteilt wird. Dies ist bedauerlich und unverständlich zugleich. Renomierte Wirtschaftsprüfer haben die abgegebenen Unterlagen aufs penibelste geprüft und für ausreichend befunden.

Für Corona können wir nix und die Bankgarantie bekommen wir mit Garantie“

So ähnlich wird die Aussendung aussehen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

ist auch so, ihnen wurde die Lizenz in erster Instanz veweigert, irgendwas mit der Bankgarantie...???

Es gibt gar keine. Lediglich eine Absichtserklärung, eventuell mal eine auszustellen. Ich kann das noch immer nicht glauben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Im Hintergrund wird Häupl sicher aktiv sein.

Glaub nicht an ein Ende der Austria, auch wenn es mir egal wäre.

Die Politik ist ihre einzige Hoffnung. Ausgleich, alle weg und kompletter Neustart. BA übernimmt, wie bei uns damals und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten