Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 35 Minuten:

Er hat ja auch lange gut gearbeitet, es war nicht so einfach die AUstriaaufzufangen nach Stronach, auch wenn sie nicht von heute auf morgen vor dem nichts standen wie heute gerne erzählt wird.

Spannenderweise dürfte ihn unser Stadionneubau komoplett aus der Bahn geworfen haben, da hat er begonnen depad zu reden und irgendwann den Plan geschmiedet, das ganze vermeintlich topen zu wollen. Bei der Kalkulation musste er sehen, dass sich das so nicht ausgehen kann, dieser finanzplan war nicht kühn, das war nur irre.

Man muss aber definitiv auch die Frage stellen, wer das alles durch gewunken hat.

das stimmt nicht ganz. Die Austria wurde meines wissens nach, von Frank Stronach schuldenfrei übergeben. Als die Austria die CL erreicht hat, hat MK noch groß gesagt, wie froh er ist, wieder am Konto Geld zu haben ( da gab es schon Schulden). Und dann kam der Stadionbau mit Wohnungen , Photovoltaikanlage usw. - kompletter Wahnsinn. Das Stadion war ja jetzt nicht so schlecht wie bei uns. Unser Stadion war ja schon abbruchreif. Also gab es ja auch nicht die dringende Notwendigkeit und schon gar nicht mit den ganzen Zubau. Dazu hat er sich zum Alleinherrscher gemacht und sich auch ins sportliche eingemischt. Für mich ist das ein ganz großer Skandal!!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Na und? Steffen Hofmann hat mehr bekommen. 

Kann man aber nicht wirklich vergleichen

Jetzt schreibens im 7er gerade, dass MK heute angeblich gehen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bw_sektionsbg schrieb vor 35 Minuten:

Ich geh davon aus das es eine Lizenz für den fak gibt. Dann war alles die letzten Tage umsonst....ich kann das noch immer nicht glauben das man die austria nicht mitspielen lässt. Das wird spannend heute 

das glaub ich defintiv nicht mehr, zumindest in erster Instanz nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 15 Minuten:

Was war seine Leistung?

Konzeptionelle Visionärisierungen für die Herausforderungen am europäischen Fussballmarkt mit operativen Entscheidungskonzepten für nachhaltiges Management eines Bezirksvereins einer mitteleuropäischen Grosstadt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich muss man mindestens ein Denkmal für Barisic vor das Stadion hinbauen. In Zeiten wie diesen die Kaderkosten reduziert und trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufgestellt. Red Bull Niederlage hin oder her, derzeit machen sie bei uns vieles richtig und wir sollten demütig bleiben. Einfach zufrieden sein, dass es läuft wie es läuft, denn wir kennen es ja andersherum auch. Also brav bleiben!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

sind die jetzt Bots oder Mods? :fuckthat:

Bomots! Gleichzeitig für Content Creationing aber auch Ruleskeeping, wie es im neudeutschen Moderatoren Englisch heißt, zuständig.       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Muss noch immer herzhaft lachen über die Agenturen die alles überprüft haben.

So ein Kasprrlverein der FAK.

Bankgarantie aus Georgien, und Luka Sur wusste stets dass diese nie gezogen werden kann, soundso.

Die Georgier sind vertraut mit solchen Geschichten,die wussten dass die Austria absolut ahnungslos ist.

Der überprüfenden Agentuf mal schnell a paar bananenkartons schicken und gespannt auf die Auswertung warten 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

lt. channel 7 dürfte es fix sein- keine Lizenz. Bin auf die Begründung gespannt

ist auch so, ihnen wurde die Lizenz in erster Instanz veweigert, irgendwas mit der Bankgarantie...???

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 18 Minuten:

Eigentlich muss man mindestens ein Denkmal für Barisic vor das Stadion hinbauen. In Zeiten wie diesen die Kaderkosten reduziert und trotzdem eine schlagkräftige Truppe aufgestellt. Red Bull Niederlage hin oder her, derzeit machen sie bei uns vieles richtig und wir sollten demütig bleiben. Einfach zufrieden sein, dass es läuft wie es läuft, denn wir kennen es ja andersherum auch. Also brav bleiben!

Richtig!
 

Provokante Frage... Hätten es bei der Austria die Legenden schlechter gemacht? Hätte die nach Gelder geschrien? Hätte die so ein Stadion benötigt? Wären die nach Vertragsauflösung spazieren gegangen?

Die Austria hatte viele fähige Ex Spieler, sie haben immer die Dümmsten genommen oder die die dem Irren der da halt am Ruder war am ehesten zu Gesicht gestanden ist.

Daxbacher, Baumeister hätten die Austria im Alleingang ohne grosse Not für Verschuldung in den Top 4 gehalten.

ich bin gar nicht so ein Fan der 78er Generation, es gibt überall gute und schlechte Trainer. Krankl, Schöttel, da bin ich froh dass die nicht mehr bei uns werken dürfen.

Aber wie auch Janko gesagt hat, ein Ex Spieler mit halbwegs Herz für seinen Stammverein wird den Verein nicht ausbluten. Und da muss man sich halt die Richtigen aussuchen. Bei Leuten von aussen ist das Risiko sehr gross da eben der finanzielle Spielraum zum Ausbügeln von Fehlern in Österreich einfach nicht da ist. Ich frag mich teilweise heute noch wie das bei uns noch gut gegangen ist vor kurzem wieder da das Geld das während Müller, Bickel verbraten wurde sicher im zweistelligen Millionenbereich liegt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.