Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Also eine bessere Werbung als dass was gerade bei der Austria passiert kann es für internationale Sponsoren ja kaum geben, eine der zukünftigen TOP Marken im europäischen Fußball.

Irgendwann werden’s die Lizenz zumindest dieses Jahr schon noch bekommen, aber was war bitte der Plan von MK bzw den anderen bei diesem Theater? Und lustigerweise soll nun schon wieder jemand aus dem arabischen Raum für die Bankgarantie sorgen, vermutlich die selbe Firma wie schon beim 10Mio Sponsorendeal, sehr vielversprechend für die Zukunft.

 

E: Nach dem Vorbild Puchner könnte MK auch noch kurzerhand ins Toto spielen beginnen, klingt für mich noch immer vielversprechender als der jetzige Plan!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Nein

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-frust-bei-rapid-zitterpartie-bei-erzrivale-austria/401348801

Zum lachen wäre es wenn der SKN wegen paar  100 Tausend Euro die Lizenz nicht bekommt oder mit schweren Auflagen und die Austria geht durch nur wird der Zeigefinger erhoben:verbot:

Das wäre nicht zum Lachen! Das wäre Betrug an den ganzen Fussball! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 32 Minuten:

:laugh::lol:

Ich lieg

Genauso ist es mir manchmal gegangen, hast mich jetzt auf "lustige" Erinnerungen gebracht,jetzt kann ich lachen damals war mir schlecht

Sicher nicht nur dich! :lol:

Mir kamen auch gleich Erinnerungen hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich glaub, des wird nix mehr. Auflagen hin oder her, wer soll da noch Geld hineinbuttern? Und die Insignia-Sache is ja bis jetzt ehrlich gesagt weniger wie nix gewesen.

Zuasperren und in der Stadtliga oder von mir aus Regionalliga neu und vernünftig beginnen.  Das heisst, ohne MK. Was ist der eigentlich Hauptberuflich ? Koch? Maurer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

die bank austria hat kein interesse an einer insolvenz, no na helfen die aus. bevor du 40 mio abschreibst riskierst halt noch ein bissl mehr.

Damit sich's auch auszahlt :davinci:

ESC0BAR schrieb vor 56 Minuten:

Was heißt das jetzt?

Was passiert als Nächstes nachdem man keine Linzenz erhielt?

Dann kann man beim Protestkomitee Protest einlegen. Verweigern auch dieses die Lizenz, bleibt nur noch das ständig neutrale Schiedsgericht, welches mWn aus Vertreten der Buli-Vereine besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

eigentlich hindert INSIGNIA die Austria ja auch bei den Einnahmen von Sponsorgeldern. Wenn die die Sponsoren auftreiben bekommen sie ja 70% und 30% gehen an die Austria - die brauchen die Kohle von einen Sponsor zu 100%.

Wenn die jetzt 10Mille aus Arabien daherzaubern gibs trotzdem nur 3 Mille das ist für sie wahrscheinlich zu wenig.

ich bin aber zuversichtlich das sie in 2. Instanz die Lizenz bekommen damit sie sich dem Ernst der LAge bewusst werden. die Gönner werden danach kommen und Geld hergeben mit der Bedingung das die Verantwortlichen gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 1 Minute:

eigentlich hindert INSIGNIA die Austria ja auch bei den Einnahmen von Sponsorgeldern. Wenn die die Sponsoren auftreiben bekommen sie ja 70% und 30% gehen an die Austria - die brauchen die Kohle von einen Sponsor zu 100%.

Wenn die jetzt 10Mille aus Arabien daherzaubern gibs trotzdem nur 3 Mille das ist für sie wahrscheinlich zu wenig.

ich bin aber zuversichtlich das sie in 2. Instanz die Lizenz bekommen damit sie sich dem Ernst der LAge bewusst werden. die Gönner werden danach kommen und Geld hergeben mit der Bedingung das die Verantwortlichen gehen müssen.

Würde wohl auch bedeuten, dass MKs Vertrag dann ausbezahlt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

eigentlich hindert INSIGNIA die Austria ja auch bei den Einnahmen von Sponsorgeldern. Wenn die die Sponsoren auftreiben bekommen sie ja 70% und 30% gehen an die Austria - die brauchen die Kohle von einen Sponsor zu 100%.

ermsthaft? wie willst denn das einem sponsor erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

ermsthaft? wie willst denn das einem sponsor erklären?

naja irgendwas müssen sie sich ja gedacht haben bei dem Deal oder? Meiner Meinung nach wäre ein Großsponsor der einmalig 10 Mille reinsteckt mehr wert gewesen - aber das haben die Verantwortlichen sicher abgewogen und aus ihrer Sicht war das wohl die beste (oder einzige) Lösung :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten:

ermsthaft? wie willst denn das einem sponsor erklären?

ja ernsthaft dass ist deren deal gewesen dafür gabs oder gibts vielleicht die bankgarantie über 7 mio. 

komplett krass wennst bedenkst du würdest durch einen top sponsor viel geld erhalten und bekommst dann nicht mal ein drittel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Deal war doch nur irgendwas, eine Fassade, ein weiteres Kapitel in MK und friends verarschen alle und spielen Such die Katz wo ist das Geld...

Der Typ is ein Psycho, gibt eh mehr als genug in Politik und Wirtschaft. Wieso man grad im Fussball immer wieder überrascht ist und es nicht glauben will obwohl es genau vor der Nase passiert ist typisch für das Festhalten an der heilen Fussballwelt. Der Gruber is ja auch nicht anders..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das schlimme ist, dass solche Leute damit durchkommen und am.ende strohmänner den Kopf hinhalten müssen. Siehe Pröll Jr. Kauft um einen Euro ein paar hundert Millionen Schulden, vercheckt die Wertsachen um ein Butterbrot weil alternativlos und geht kurz darauf ins Büro Out um dann Vorstand bei eben jenem Käufer zu werden oder so.... Am Ende bekommt Muhr und oder Stöger das Fett ab. Eher ersterer, weil der bleibt ja. Vermutlich ob seiner....ach ich sollte nicht fantasieren wenn ich trinke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online