Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wie es aussieht, gab es nie eine Bankgarantie. Aber ich verstehe das nicht. Kraetschmer muss doch gewusst haben, dass man da sehr schnell draufkommen wird. Was war der Plan?

Die Pläne solcher Menschen funktionieren nach einer anderen Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steveme schrieb vor 1 Minute:

Die Pläne solcher Menschen funktionieren nach einer anderen Logik.

Wenn es einen Plan gab. Ich kann keinen erkennen. Außer, er wollte Stöger rausmobben. Dann war er erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lichtgestalt schrieb vor 22 Minuten:

die bank austria hat kein interesse an einer insolvenz, no na helfen die aus. bevor du 40 mio abschreibst riskierst halt noch ein bissl mehr.

Schon, aber warum mit der gleichen Führung, die schon das alte Geld verbrannt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

das kann ich nicht beurteilen, ich denke auch nicht, dass die Austria so schnell Konkurs geht, bzw. ein Insolvenzverfahren einleiten wird, zumindest nicht solange die BA aushilft. Es muss halt massiv gespart werden, MK hat das eh schon angekündigt, dass man kaufmännisch vorsichtig agieren wird müssen,. ausser was halt seinen neuen Vertrag betrifft...... Irgendwann wirds den MK erwischen, böse Zungen behaupten, dass es am 1.April einen Anruf von Stronach gegeben haben soll, bezüglich einer strategischen Partnerschaft. :D

Sollte das stimmen ist es ja die größte Frechheit

"wir müssen überall Sparen aber nur bei mir nicht"

Der is so grindig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Champions League, wir kommen!

210312-1713-948-0900-316611-insigniaaustriafc-apaheinzkoehler.jpg

 

Wir haben das alle falsch verstanden. Am Trikot ist das Budget für die nächste Saison aufgelistet. In Rupien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Wie es aussieht, gab es nie eine Bankgarantie. Aber ich verstehe das nicht. Kraetschmer muss doch gewusst haben, dass man da sehr schnell draufkommen wird. Was war der Plan?

Das es die Medien totschweigen. Obwohl man spätestens bei dem Interview zwischen den Zeilen eindeutig gemerkt hat, er hat sich ordentlich verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sollte das stimmen ist es ja die größte Frechheit

"wir müssen überall Sparen aber nur bei mir nicht"

Der is so grindig

Wir sollten ihn Kanzler nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Wenn es einen Plan gab. Ich kann keinen erkennen. Außer, er wollte Stöger rausmobben. Dann war er erfolgreich.

Es geht um die eigene Machterhaltung und das dadurch nötige Aufrechterhalten einer Fassade nach aussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Was heißt das jetzt?

Was passiert als Nächstes nachdem man keine Linzenz erhielt?

Gar nichts, wir sind ja in Ö...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 29 Minuten:

Die Insignia Sache war einfach pure Verzweiflung. Wie wennst Schularbeit schreibst und du 0,0 Ahnung hast. Bauchkrämpfe, den Tränen nahe, schreibst irgendwas hin, damit was dort steht. Dann gibts ab. Wohl wissend, dass du es brutal verschissen hast, die SA ein Bomben Fleck wird und huckn bleibst. 

:laugh::lol:

Ich lieg

Genauso ist es mir manchmal gegangen, hast mich jetzt auf "lustige" Erinnerungen gebracht,jetzt kann ich lachen damals war mir schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online