Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wiensimmering82 schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich der Einzige hier, der noch an die Lizenz für die Austria (in 2. Instanz) glaubt?

Spekulieren bringt nichts. Wir wissen nicht, welche Unterlagen die Liga bekommen hat. Allerdings sieht es von außen betrachtet nicht gerade rosig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 16 Minuten:

von Felly - gepostet auf af.at

 

Vor der Lizenzvergabe schreib ich jetzt auch noch was dazu, leider wenig erfreuliches, aber am letzten Wochenende habe ich einige Informationen aus profunder Quelle bekommen.

 

Einzelheiten wurden hier zum Teil eh schon erwähnt.

 

Zunächst einmal zum Abgang von Peter Stöger.

 

Der Hauptgrund für dessen Entscheidung die Austria im Sommer zu verlassen, war die Verlängerung des Vertrages von Markus Kraetschmer (1 Jahr, gleiche Gage,....).

 

Anmerken möchte ich dazu, dass das Präsidium und Zadrazil aus dem Verwaltungsrat gegen eine Verlängerung war.

 

Man wollte aber den MK-Freunden im Verein einen Gefallen tun und zu guter Letzt, hat Frank Hensel nicht geglaubt, dass Peter Stöger dann wirklich geht.

 

Zur "Bankgarantie", wie der Kurier berichtet hat.

 

Die „Bankgarantie“ ist keine richtige Bankgarantie sondern ein, bestenfalls als Absichtserklärung zu bezeichnendes Schreiben von Insignia.

 

Das Geld ist sehr wohl seit Ende März ausständig und hätte die Bank Austria den Kreditrahmen nicht erhöht, dann wärs mit den Gehältern schon eng geworden.

 

Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren.

 

Fazit, ohne Bank Austria (Ironie der Geschichte), schaut's sehr, sehr düster aus am Verteilerkreis, nicht nur sportlich.

 

 

 

Na bumm. Die zerreißt es anscheinend wirklich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
puch maximus schrieb vor 15 Minuten:

Ich kann es gar nicht glauben dass die austria so marod ist. Eigentlich müsste man ja Mitleid haben, dann aber kommen mir wieder Erinnerungen zurück wie der liebe Markus ''Manager of the Year'' Kraetschmer bei jeder Gelegenheit Rapid anpatzen wollte. Ich fühle nichts als Freude. Hoffentlich gehens ein.

Das hab ich ja komplett vergessen :laugh: Irgendwie is es ja doch schade, wenns sie zerreißt, aber dem Typen gönn ichs einfach komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Ironie der Geschichte: Zuerst hilft die Bank Austria UNS Vorm Zusperren...knapp 30 Jahre später retten sie den anderen Wiener Verein 

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich bin überrascht, dass das so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Na bumm. Die zerreißt es anscheinend wirklich. :facepalm:

Naja. Ausschauen tut es nicht gut, aber alles glauben soll man nicht, was jemand im Internet schreibt ;) 

Aber der Absatz wegen Stöger und MK gefällt mir und kann ich mir so ganz gut vorstellen.

dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das hab ich ja komplett vergessen :laugh: Irgendwie is es ja doch schade, wenns sie zerreißt, aber dem Typen gönn ichs einfach komplett.

Naja. die Frage ist, ob er dafür nicht noch gerade sehen muss. Entweder vor Gericht oder mit ein zwei Finger bei den Georgiern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

wenns wirklich passieren würde dann würde hier eh auch nach kurzem Lacher fast jeder deppert schauen. Aber irgendwie wird man sich schon retten können, zumindest ich kann mir nicht vorstellen dass die Austria wirklich komplett vor die Hunde gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Da bin ich bei dir...eine Liga ohne WIENER DERBY kann nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Verzeih uns, nach außen hin zeigen wir uns belustigt, nachdem uns gestern RBS die Träume vernichtet hat.

Man vermisst den Gegner erst, wenn er nicht mehr da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Ich hab das bei euch schon mal geschrieben und auch mehrmals hier. Ich würde es extrem Schade finden. Mehr noch. Ihr würdest irgendwie fehlen. Aber wenn man dann euren MK als apokalyptischen Reiter bezeichnet (und das ist bei dem Irrsinn ja fast noch ein Kompliment), dann wird man blöd angeredet. 

Ich würde euch einen gesunden Sanierungsweg wünschen. Dem MK gönne ich jedoch jegliche Schmach, die man sich vorstellen kann. Der Typ ist einfach ein dermaßen schleimiger und arroganter Typ. Und seine gescheiden Sprüche immer. Ich hoffe Stöger spricht das nach seiner Zeit offen an, den verklagen wird in MK sicher nicht, da er sich dann nicht mal mehr in Stadion trauen darf, auch wenn dort e nichts los ist. 

Und ohne Derby fehlt was. So wie Ihr fehlen würdet. Einfach die Rivalität, das sticheln. Wäre ewig Schade. Aber bitte räumt bei euch auf und lasst die richtigen Leute den Verein retten, und nicht irgendwelche dubiosen mafiosi

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 8 Minuten:

ich bin überrascht, dass das so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Den handelnden Personen und vielen der User in eurem Channel, sei genau dass vergönnt was gerade passiert. Jahrelang über uns hergezogen, um jetzt selbst vor dem Scherbenhaufen zu stehen. Vielleicht kommt ihr ja noch mit einem blauen Auge davon und alles wird gut. Sollte es euch aber tatsächlich zerreißen wäre es mir absolut egal. Braucht Rapid die Austria? Nein! Wofür? Für 2 Spiele im Grunddurchgang? Ein Fanduell auf Augenhöhe gibt es eh schon lange nicht mehr?

Die einzigen um die es mir leid tut, sind die Personen die für den Klub arbeiten und eventuell bald arbeitslos sind.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

ich bin überrascht, das dass so viele hier lustig finden, wenn das ganze auf eurer seite passieren würde, fände ich das nicht lustig. die stadt und der fußball in österreich braucht die austria und rapid. trotz aller rivalität, die derbys werden fehlen. das häckln nach und vor den spielen. aber ja, is halt so.

Ich finde es nicht lustig, um ehrlich zu sein, einen sportlichen Abstieg mit einem Jahr in Liga 2 würde ich euch schon vergönnen, aber den totalen Ruin definitiv nicht. Trotzdem hält sich mein Mitleid in Grenzen weil ihr komplett selber schuld daran seids. Und als Fan hätte man schon lange auf die Barrikaden steigen müssen um im Verein was zu bewegen, aber immer nur zuschauen und einen MK werkeln lassen kann nicht gut gehen. Bei euch gibt es eindeutig zu viele Verantwortliche, die die Austria nicht im Herzen tragen, anders kann man sich diverse Entscheidungen nicht erklären. 

Ich bin gespannt, wie es bei euch weitergeht, der österreichische Fußball braucht mMn das Derby. Bei jedem Heimderby ist die explosivste Stimmung und jeder Torjubel geil. Noch schöner wäre es halt gewesen, wenn man mal eines gewonnen hätte. 

Lieber 4x ein Derby als Spiele gegen Hartberg, Wattens & Co. 

Aber vielleicht ist ein Neustart für euch durchaus ein guter Weg, irgendwann seid ihr wieder zurück in der Bundesliga. Vielleicht wird es wie bei den Glasgow Rangers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Doena schrieb vor 5 Minuten:

wenns wirklich passieren würde dann würde hier eh auch nach kurzem Lacher fast jeder deppert schauen. Aber irgendwie wird man sich schon retten können, zumindest ich kann mir nicht vorstellen dass die Austria wirklich komplett vor die Hunde gehen wird

 

wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

Da bin ich bei dir...eine Liga ohne WIENER DERBY kann nichts.

 

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Verzeih uns, nach außen hin zeigen wir uns belustigt, nachdem uns gestern RBS die Träume vernichtet hat.

Man vermisst den Gegner erst, wenn er nicht mehr da ist. 

 

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das bei euch schon mal geschrieben und auch mehrmals hier. Ich würde es extrem Schade finden. Mehr noch. Ihr würdest irgendwie fehlen. Aber wenn man dann euren MK als apokalyptischen Reiter bezeichnet (und das ist bei dem Irrsinn ja fast noch ein Kompliment), dann wird man blöd angeredet. 

Ich würde euch einen gesunden Sanierungsweg wünschen. Dem MK gönne ich jedoch jegliche Schmach, die man sich vorstellen kann. Der Typ ist einfach ein dermaßen schleimiger und arroganter Typ. Und seine gescheiden Sprüche immer. Ich hoffe Stöger spricht das nach seiner Zeit offen an, den verklagen wird in MK sicher nicht, da er sich dann nicht mal mehr in Stadion trauen darf, auch wenn dort e nichts los ist. 

Und ohne Derby fehlt was. So wie Ihr fehlen würdet. Einfach die Rivalität, das sticheln. Wäre ewig Schade. Aber bitte räumt bei euch auf und lasst die richtigen Leute den Verein retten, und nicht irgendwelche dubiosen mafiosi

danke, das klingt schon besser :) 

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Den handelnden Personen und vielen der User in eurem Channel, sei genau dass vergönnt was gerade passiert. Jahrelang über uns hergezogen, um jetzt selbst vor dem Scherbenhaufen zu stehen. Vielleicht kommt ihr ja noch mit einem blauen Auge davon und alles wird gut. Sollte es euch aber tatsächlich zerreißen wäre es mir absolut egal. Braucht Rapid die Austria? Nein! Wofür? Für 2 Spiele im Grunddurchgang? Ein Fanduell auf Augenhöhe gibt es eh schon lange nicht mehr?

du kommst ja auch immer gern rüber zu uns um zu sticheln. vielleicht fehlt dir das dann, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Na bumm. Die zerreißt es anscheinend wirklich. :facepalm:

"Es gibt dann noch eine, meiner Meinung nach, sehr brisante Geschichte was die Bonuszahlung an eine Person (ich bezeichne das absichtlich so) für einen Sponsordeal betrifft, dass möchte ich aber noch aus 2. Quelle verifizieren."

Das würde dann auch ein interessantes Licht auf den bisher nicht vorhandenen Brust-Sponsor werfen. Scheitert es vielleicht daran, dass hier ein Bonus nicht hoch genug wäre - oder bei bestimmten Sponsoren gar nicht ausgeschüttet würde? Eieiei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
L3g0l4s schrieb vor 4 Minuten:

du kommst ja auch immer gern rüber zu uns um zu sticheln. vielleicht fehlt dir das dann, wer weiß?

Ja dass würde schon fehlen, aber ob jetzt Channel 7 oder noch weiter unten ist dann schon egal. Ich wünsche euch ja nicht die totale Auflösung. Ein paar Jahre da unten, würden euch  vielleicht gar nicht so schaden. Aber wie gesagt ich glaube irgendwie wird es da noch einen Weg geben um das Schlimmste zu verhindern.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten