Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MiKa7*8 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn sie keine Lizenz bekommen, kannst den Verein zusperren und über einen Neuanfang nachdenken. Da können sie Konkurs anmelden. Die Austria ist massiv überschuldet. Wie sollen die je wieder schuldenfrei werden, wenn in der RLO das TV Geld wegfällt und die Einnahmen extrem sinken. Eine Kreditrückzahlung des Stadionkredites wäre wohl unmöglich. Das gilt auch für sämtliche andere Verbindlichkeiten.

Der GAK lässt grüßen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MiKa7*8 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn sie keine Lizenz bekommen, kannst den Verein zusperren und über einen Neuanfang nachdenken. Da können sie Konkurs anmelden. Die Austria ist massiv überschuldet. Wie sollen die je wieder schuldenfrei werden, wenn in der RLO das TV Geld wegfällt und die Einnahmen extrem sinken. Eine Kreditrückzahlung des Stadionkredites wäre wohl unmöglich. Das gilt auch für sämtliche andere Verbindlichkeiten.

Das musst du mal mit so vielen finanzkräftigen Leuten im Hintergrund schaffen. Wäre ein Gesamtkunstwerk des MK, wenn ihm das gelingt.

mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Gegenüber "Österreich" winkt der Deutsche aber eher ab: "Wenn ein Peter Stöger von sich aus geht, muss man sich das genau überlegen. Ich habe auch andere Anfragen."

Das sagt eigentlich eh alles. Jeder der bei der Austria bleibt oder jetzt hingeht, hat halt echt keine andere Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also ich will mir gar nichts ausmalen, wie schlimm es um die Austria steht. Eigentlich Irre. Stöger als richtiger Violetter haut so etwas raus. Man sieht ja, sofern die Aussage von Fink stimmt, was das für eine Außenwirkung hat. Das fällt eigentlich unter Vereinsschädigendes Verhalten. Aber gerade bei Stöger kann ich mir das nicht vorstellen. Da muss die Kacke dermaßen am dampfen sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass er mit diesem Vorgehen irgendetwas verhindern will, dass er für den Todesstoß hält. Oder die haben Ihn verarscht das die Hälfte noch zu viel wäre. 

Man stelle sich vor, die wollten Stöger als Sportchef und Fink als Trainer. Stöger wäre für zB Suchard, der ja an und für sich die logische Wahl wäre. Kennt die Jungen, die das letzte Kapital sind, macht einen guten Job. Ach ich will da gar nicht weiter philosophieren. Ich wünsche allen Austrianern, dass er Aufprall nicht zu brutal wird. Klar will ich Sie auch leiden sehen, aber das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind. 3 apokalyptische Reiter sind ja schon da. Wenn jetzt Stöger noch durch den vierten ersetzt wird, habens das Tor zur Hölle aufgestoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Fink ist zwar ein extremer unsympatler, aber sicher kein schlechter trainer

Fink wäre ein absoluter Traum in der jetzigen Situation, da gibts gar nichts zu meckern. Holzhauser noch dazu und wir erleben wieder mal ein emotionsgeladenes Derby auf Augenhöhe ;) 

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

75e5dfde-fed5-4b2c-bdfa-e7844e9f0804.thumb.jpg.8647914f6c3e140b52b7bf1ef55790da.jpg

du bist echt der letzte Mensch dem ich zutrauen würde sowas im Rapidchannel zu Posten :D 

waren da eh keine extra-mittelchen in deiner Spritzn ? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 54 Minuten:

Das musst du mal mit so vielen finanzkräftigen Leuten im Hintergrund schaffen. Wäre ein Gesamtkunstwerk des MK, wenn ihm das gelingt.

Das sagt eigentlich eh alles. Jeder der bei der Austria bleibt oder jetzt hingeht, hat halt echt keine andere Wahl. 

Gilt für den Bereich Sport und Wirtschaft gleichermaßen. Um es nett auszudrücken: Es ist eine große Herausforderung diesen Verein zu sanieren. Wer soll sich das antun bei dieser geringen Aussicht auf Erfolg und mit den aktuell handelnden Personen? Auch hier hat man sich mit der Partnerschaft mit den Georgiern keinen Gefallen getan. Die Frage einer eventuellen Haftung stellt sich ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 5 Minuten:

du bist echt der letzte Mensch dem ich zutrauen würde sowas im Rapidchannel zu Posten :D 

waren da eh keine extra-mittelchen in deiner Spritzn ? :=

 

Das ist etwas cringe sowas zu sehen. Ein bisschen wie wenn mein Vater mir ein Meme über Whatsapp schickt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

--

du bist echt der letzte Mensch dem ich zutrauen würde sowas im Rapidchannel zu Posten :D 

waren da eh keine extra-mittelchen in deiner Spritzn ? :=

 

Hab da jetzt auch zweimal schauen müssen - definitiv nicht Enresto :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 39 Minuten:

du bist echt der letzte Mensch dem ich zutrauen würde sowas im Rapidchannel zu Posten :D 

waren da eh keine extra-mittelchen in deiner Spritzn ? :=

hältst du mich wirklich für humorbefreit? und nein, leider war das ein purer astra zeneca

Varimax schrieb vor 37 Minuten:

Das ist etwas cringe sowas zu sehen. 

bitte was? eventuell kann mir @valderamaerklären was cringe bedeutet

Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Ich musste auch 2x schauen :D. Vielleicht lernen wir jetzt einen neuen @Ernestokennen. Den Spaß-Ernesto!

naja das asb ist nicht der ort für mich um meine spaßige seele auszuleben, aber das musste dann doch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten