Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

wie immer von der Klasse von Goiginger geredet wird ... also ich seh recht wenig davon. 

Wobei der schon auch lang verletzt war. Der tut sich mMn. seither deutlich schwerer. Mal schauen ob es je wieder so wird wie es mal war. Es ist aber generell kein fußballerisches Feuerwerk was die Betrüger derzeit abbrennen. Egal von wem. 

Aber am Ende haben sie heute den Sieg und die 3 Punkte geholt und um mehr geht es im OPO eh nicht. Deswegen schade, dass es keine Punkteteilung gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

nana das sind die Folgentitel der Netflix Staffel! Sur hat einen Exklusivvertrag abgeschlossen. 

Aus Mexiko gibts eh schon Interesse:

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Schade, zumindest ein X aus den ersten beiden Partien wäre schon gut gewesen...

Nachdem wir den LASK sowie Sturm sowieso in den direkten Duellen schlagen werden, ist auch bei einer Niederlage alles bestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
P200E schrieb vor 9 Stunden:

Nur dass Stöger einen deutlich höher bewerteten Rivalen mit Salzburg hatte und Kühbauer in Liga 2 einen bereits Bundesligatauglichen Kader. Und auch erst im zweiten Anlauf, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Also bisserl die Umstände schon auch berücksichtigen.


Bundesligareif war der eher nicht, der beste in der 2.Liga, gemeinsam mit Altach, aber sicher. Im ersten Anlauf hatte Kühbauer gleich sein erstes Spiel auswärts mit 8:1 gewonnen, in den verbleibenden 3 Spielen 9 Punkte und ein Torverhältnis von 15:1 erzielt, aber Dank der Performance unter Schachner (Heimniederlage gegen FC Lustenau) keine Chance mehr auf den Aufstieg. In seiner ersten vollen Saison hat er einen Punkterekord in Liga 2 aufgestellt. Danach brachte er den Aufsteiger auf Platz 3 der Bundesliga und ließ auch da zum Teil großartigen Offensivfußball spielen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Übrigens würde ich nicht davon ausgehen, dass der FAK in erster Instanz die Lizenz bekommt.

sehe ich auch so, denke ohne Bankgarantie keine Lizenz, aber vielleicht findens ja noch einen Araber der einfach so Geld verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online