Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 52 Minuten:

Im Channel User gibt es nach wie vor 3, 4 User die glauben das Mk nach wie vor der Held ist und Stöger etwas abwertend sehen. Stichwort - was hat er denn groß erreicht die letzten beiden Jahre. Das ist eigentlich unfassbar.

Geht halt von oberdampfplauderer Gizmo aus. Wie man den nicht durchschauen will, wenn man ihn eh schon jahrelang lesen darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
altus. schrieb vor 16 Minuten:

Aber ein bissl lustig ists halt schon. :ratlos:

Und weit weg von unter der Gürtellinie. Was du natürlich nicht behauptet hast, aber macht auch einen Unterschied. 

Der Post dient drüben in der derzeitigen Situation der Austria einzig und allein der Provokation. Und das weiß der Kollege auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist die Austria Abstiegskandidat #1 für die nächste Saison. Der ganze Verein ist ein Trümmerhaufen und kann keinen Abstiegskampf. Der Kader wird ordentlich an Qualität einbüßen und es wird viel schneller eine viel größere Unruhe einziehen, als bei allen anderen Abstiegskandidaten. Die einzige Chance die ich sehe, ist ein absoluter Glücksgriff beim neuen Trainer. Aber selbst da hat man ja gesehen dass sogar Ilzer und Stöger wenig bewirken konnten. Außerdem war Stöger ja auch Sportdirektor. Das heißt die nächste Trainerbestellung wird wohl von MK getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Mag schon stimmen, nur kommt ein Großteil dieser Rivalität noch aus einer Zeit wo es um etwas in den Duellen abseits des Cups um etwas gegangen ist (Meisterschaft). Das ist in den letzten Jahren jedoch nur noch im kleinen Rahmen der Fall. Mir persönlich würde die Austria nicht fehlen. Der Lask aber auch nicht obwohl da meine Abneigung größer ist. Die „Wiener Fußballkultur“ ist teilweise an der eigenen Arroganz gescheitert. 

genau das, war ja bei uns auch so, als bei Rapid das neue Stadion eröffnet hat. 

Ob mir die Derbies fehlen würden: ehrlich gesagt keine Ahnung, die Fans die im Weststadion Stühle rausreißen und auf den nächsten Sektor werfen, auf jeden Fall nicht. 

Aber vl muss die Austria einmal neu starten in der Regionalliga und sich mal konsolidieren. Beim Lask hat es zumindest so funktioniert. 

#17 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist die Austria Abstiegskandidat #1 für die nächste Saison. Der ganze Verein ist ein Trümmerhaufen und kann keinen Abstiegskampf. Der Kader wird ordentlich an Qualität einbüßen und es wird viel schneller eine viel größere Unruhe einziehen, als bei allen anderen Abstiegskandidaten. Die einzige Chance die ich sehe, ist ein absoluter Glücksgriff beim neuen Trainer. Aber selbst da hat man ja gesehen dass sogar Ilzer und Stöger wenig bewirken konnten. Außerdem war Stöger ja auch Sportdirektor. Das heißt die nächste Trainerbestellung wird wohl von MK getroffen werden.

Dazu müssten sie erstmal eine Lizenz bekommen, da sehe ich schon schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 56 Minuten:

Sorry @mrneub, aber sowas bei den Austrianern zu posten nur um zu provozieren geht nicht. Grad als Mod.

Und dann wieder weinen wenn sich Trolle zu uns verirren.

Ab und an mal einen Spiegel hin zu halten ist schon ok. Die substanzlose großkotzigkeit einiger macht sie eben auch irrsinnig unsympathisch. 

Die Austria würde zumindest emotional sehr fehlen, vor einem Derby ist das schon ein ganz besonderes Gefühl, man geht gegen alle Gegner mit einer gewißen und unterschiedlichen Spannung ins Rennen, ein Derby allerdings ist da noch mal viel spezieller. 

Wenn ich aber daran denke, wie wohl die gschissensten der gschissenen die Klappe am größten würden aufreissen, wenn sich plötzlich doch ein Wohltäter auftut und den Saftladen rettet und auf Schiene bringt. Da gefällt mir der Gedanke schon ganz gut im Moment, wie sich bei jeder weiteren Hiobsbotschaft ihre rosinengroßen klötchen wie beim kremasterreflex immer mehr zusammen ziehen. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Hat der eine psychische Erkrankung? Anders ist das ja nicht mehr zu erklären. Der Mann leidet an extremem Verfolgungswahn und Wien ist die zentrale alles Bösen auf der Welt. Aber vielleicht bist als Giebelkreuzler einfach so drauf und in seiner Bubble ist das ein Normalverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt ist auch der Präsident von stögers Vorstoß überrascht... Kabarett 

War logisch, dass er sich damit zum Buhmann macht bei den Austria Verantwortlichen. 

Harreither ist jetzt sicher auch böse obwohl der schon oft Grenzen überschritten hat um der Austria zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Hat der eine psychische Erkrankung? Anders ist das ja nicht mehr zu erklären. Der Mann leidet an extremem Verfolgungswahn und Wien ist die zentrale alles Bösen auf der Welt. Aber vielleicht bist als Giebelkreuzler einfach so drauf und in seiner Bubble ist das ein Normalverhalten.

Und selbst wenn Rapid die Untersuchungen angeregt hätte, wäre es legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich ist die Austria Abstiegskandidat #1 für die nächste Saison. Der ganze Verein ist ein Trümmerhaufen und kann keinen Abstiegskampf. Der Kader wird ordentlich an Qualität einbüßen und es wird viel schneller eine viel größere Unruhe einziehen, als bei allen anderen Abstiegskandidaten. Die einzige Chance die ich sehe, ist ein absoluter Glücksgriff beim neuen Trainer. Aber selbst da hat man ja gesehen dass sogar Ilzer und Stöger wenig bewirken konnten. Außerdem war Stöger ja auch Sportdirektor. Das heißt die nächste Trainerbestellung wird wohl von MK getroffen werden.

Ehrlich gesagt sehe ich da die Gefahr diese Saison fast größer. In dem ohnehin qualitativ mäßigen Kader wird sich jetzt auch keine "jetzt erst recht" Stimmung breit machen, wenn der letzte verbliebene mit sportlicher Kompetenz keine Perspektive mehr sieht. Da wird sich jeder mehr damit befassen, so schnell wie möglich irgendwo unter zu kommen, als mit der aktuellen Situation bei der Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

magst eine liga mit hartberg und wattens haben und solchen vereinen. woran die gescheitert sind, ist für mich irrelevant. mir würde die austria fehlen, im gegensatz dazu würde mir der lask gar nicht abgehen. und trotzdem ist der lask natürlich besser in der buli aufgehoben als diverse dorfklubs die einfach ein natürliches ablaufdatum haben und sich nur schwer dauerhaft in der liga halten können (siehe grödig). 

Im Prinzip ist es mir egal wer in der Bundesliga spielt solange wir oben dabei sind und auf soliden Beinen stehen. Klar wäre mir eine Liga mit Salzburg (Austria nicht Red Bull), Sturm, Austria, LASK, GAK etc. lieber. Jedoch kann ich auch gut ohne leben. Es hat ja einen Grund, dass die Liga aussieht wie sie aussieht und nicht 5 wiener Vereine in ihr spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Thread "Austria und das liebe Geld" werden wieder Verbrüderungen gamacht, die die Austria retten wollen. 

Unter dieser Führung würde ich keinen einzigen Cent reinstecken. So groß kann die Liebe zu meinem Verein gar nicht sein. Da bin ich mir selbst am Nächsten. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten