Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 7 Stunden:

ich finde es eine schande was markus kraetschmar mit der austria aufführt! Bei aller rivalität (auch wenn es in den letzten jahren zuviel böse gehässigkeiten gab im austausch mit channel 7, das ist nicht fein) - die austria darf nicht kaputt gehen, weil die Liga massiv verlieren würde und die Derbies gehören dazu..... es ist eine schande, was am verteilerkreis abgeht! das haben sich die fans nicht verdient

Die Austria geht uns Fans aufgrund der Rivalität ab. Aber sonst? Kein gefülltes Stadion, in den letzten drei Jahren nur mehr 2x/Jahr mehr oder weniger attraktive Spiele. Mittlerweile ist mehr Pfeffer in Spielen gegen LASK (für mich ist da ein Sieg weit wichtiger), Sturm und auch Red Bull drinnen. Trotzdem immer wieder den Mund ganz voll genommen! 
Niemand braucht im Prinzip (diese) Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
L3g0l4s schrieb am 23.7.2019 um 16:47 :

ich wäre auch neidisch... wir haben stöger... die haben barisic... wir haben ilzer, die haben kühbauer oder wie ihn  der fifa 98 kommentator immer nannte, kuhbauer!

Ghost_fakvie schrieb am 23.7.2019 um 15:24 :

Und nochmal betone ich die Gegenüberstellung

Hensel - Stöger - Ilzer
Krammer - Barisic - Kühbauer

maxglan schrieb am 17.7.2019 um 10:29 :

Ilzer und Stöger vs. Kühbauer und Barisic

Besser könnte man den jeweiligen Fangemeinden nicht den Spiegel vorhalten.

Gizmo schrieb am 27.5.2019 um 20:57 :

Am Ende haben wir dann Stöger/Ilzer vs Barisic/Kühbauer :huldigung:

Bei allem Respekt, aber wirklich gut gealtert sind diese Posts dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

„Zuletzt hieß es, der Salzburger Manager Christoph Freund habe der Eintracht einen Korb gegeben. Komisch nur, dass er nicht mal angefragt wurde. Im Führungszirkel der Eintracht sind sie sehr verwundert, wer sich alles über die Eintracht vermarktet und wichtig macht. Da sind viele Trittbrettfahrer unterwegs.“

Zitat aus der Frankfurter Rundschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Bei allem Respekt, aber wirklich gut gealtert sind diese Posts dann auch nicht.

Alleine das:

Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Am Ende haben wir dann Stöger/Ilzer vs Barisic/Kühbauer :huldigung:

2 jahre später: 

Ilzer macht sturm wieder fit, stöger flüchtet aus dem chaosverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich glaube, dass es zwischen MK und Peter Stöger einen Machtkampf gegeben hat, wo eben MK als Sieger hervorgegangen ist. Daher gehe ich davon aus, dass Stöger nicht bis Saisonende bei den Violas bleiben wird (können/dürfen).

Der Peter Stöger ist ein sympathischer Zeitgenosse.

Die Liga soll die Lage dieses Vereines objektiv einschätzen und dann über die Lizenz entscheiden. Von mir aus können sie gerne sportlich und finanziell untergehen. Die Duelle mit Sturm/Pasching haben sportlich und fantechnisch ohnehin schon lange deutlich mehr zu bieten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MS6 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn OT - zur Ehrenrettung sollte man sagen, dass der Häupl aktuell Präsident der Volkshilfe Wien ist und nicht wie soviele andere absurde Aufsichtsratsposten in der Privatwirtschaft angenommen haben.

Es war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich wollte eher darauf hinaus, dass er sich bei dem Wirrwarr sicher nicht verbrennen möcht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/2386867

Zitat

Denn in Linz gibt es Aufregung, da das LASK-Konstrukt mit 14 Gesellschaftern die „50+1“-Regel umgehen soll. Juristen haben Bedenken geäußert, die Bundesliga-Lizenz infrage gestellt. Nicht Rapids Bier. Nur wittert LASK-Präsident Siegmund Gruber wieder einmal eine Verschwörung aus Wien und droht mit Klage: „Ich weiß, woher das kommt. Der Bogen spannt sich von Zauner (Anm.: Ex-LASK-Gesellschafter und Ex-Vize-Präsident) bis zu Rapid-Präsident Martin Bruckner.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

https://mobil.krone.at/2386867

Zitat

Denn in Linz gibt es Aufregung, da das LASK-Konstrukt mit 14 Gesellschaftern die „50+1“-Regel umgehen soll. Juristen haben Bedenken geäußert, die Bundesliga-Lizenz infrage gestellt. Nicht Rapids Bier. Nur wittert LASK-Präsident Siegmund Gruber wieder einmal eine Verschwörung aus Wien und droht mit Klage: „Ich weiß, woher das kommt. Der Bogen spannt sich von Zauner (Anm.: Ex-LASK-Gesellschafter und Ex-Vize-Präsident) bis zu Rapid-Präsident Martin Bruckner.“

Bevor das ausartet, hab ichs in den Konkurrenz Thread verschoben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

die transfers die von der austria getätigt wurden waren uninspiriert und haben sicher gar nicht wenig geld gekostet. suttner lasse ich mir noch einreden. teigl, djuricin, schösswendter, zeka haben maximal in der breite geholfen. da wäre wohl qualität besser als quantität gewesen. hätte stöger als SD bei rapid solche spieler geholt, wäre er mit recht in der kritik gestanden

Naja, die Welt werden die jetzt aber wirklich nicht gekostet haben. Über einzelne Spieler kann man bei jedem SD diskutieren, hab z.B. keine Ahnung, ob und was ein Zeka kann, aber Djuricin scheint vom Preis/Leistungsverhältnis als österreichische Lösung bspw. durchaus ok in deren Lage. Dazu hat Stöger den Pichler günstig geholt, Martel ist ein sehr guter Transfer, mMn mit seiner Aggressivität in der Zentrale sofort extrem wichtig für das Spiel der Austria geworden, Palmer-Brown ein durchaus brauchbarer IV, Wimmer und Sarkaria hat er als Stammkräfte eingebaut. 

Glaube nach allem was man so hört nicht, dass es dort die finanzielle Möglichkeit gibt, mehr Qualität zu holen. 

Aber um das geht es mMn gar nicht. In erster Linie ist es ein weiterer massiver Rückschlag in der Planung für die unmittelbare Zukunft und in der Glaubwürdigkeit. Es ist Mitte April, und die haben jetzt keinen sportlich   Verantwortlichen, alle Trainer bis runter in die Jugend gekündigt, 13 auslaufende Verträge und eine Außendarstellung, dass es einer Sau graust.

Wenn Stöger da im Zuge seiner Vertragsverlängerung Optimismus verbreitet hätte, erzählt hätte, wie überzeugt er von der Zukunft der Austria wäre, wäre das ein ganz anderes Signal zum Aufbruch gewesen, sowohl an alle potentiellen Geldgeber als auch an aktuelle Spieler und mögliche Transferziele. So ist endgültig jedes Vertrauen in diesen Verein dahin, denn Stöger genießt über alle Lager hinweg ein sehr hohes Ansehen, und wenn der so offen sagt, dass das nix werden wird, und er da keine Zukunft sieht, hat das schon extremes Gewicht. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja Boom Gruber ist da schon der MK von Linz. Selten so einen Verfolgungswahn verfallenen, unsympathischen zugleich partial inkompetenten Typen wie ihn, in solch einer Funktion gesehen.

zur Austria: eigentlich der Hammer, dass MK eine Kommunikation ankündigt und meint man versucht Rahmenbedingungen zu schaffen, und Stöger 90 min später sagt, es wurde schon klar entschieden dass er aufhört und es sich scheinbar noch nicht zu jeder Person durchgesprochen hat... Gratulation zu MK. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Gruber mitsamt seiner Betrügertruppe untergehen würde, wäre es auch kein großer Schaden. Ein Kotzbrocken sondergleichen. 

Herrlich wie sie alle an ihrem Rapidkomplex zerschellen. Hoffentlich zerreißt es den LASK ähnlich mit ihrem neuen Stadion-Projekt und "Leader" an der Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten