Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Stöger im ORF 

Einige bei uns Arbeiten was und einige nicht, da meint er aber nicht den Sportbereich 

Kann mir schon vorstellen das in der Geschäftsstelle rund um MK nix Hackeln, denke da gehört auch ein Muhr dazu 

Man ist der Stöger angeschlagenen und der MK grinst in die Kamara wie ein zufriedener den alles gelungen ist 

Vielleicht ist er froh das der Peter weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/kadernaechstesaison/verein/14

Bin schon gespannt ob da überhaupt iwer verlängert bei der austria. Da werden einige flüchten - auch welche die noch vertrag haben.

Da werden sicherlich so 25-30 neue Spieler kommen aus wildesten Ländern, Hauptsache Insignia kann was in die Bücher schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube da findet sich sicher wer, vielleicht einer aus der Ex-Kicker Riege. Was macht ein Oliver Lederer gerade? Roman Mählich? Vielleicht auch Schopp? Ansonsten bringt eventuell der Herbert wieder einen seiner Leute unter? Freuen würde mich persönlich  halt ein Cheftrainer Ogris, das aber auch seit Jahren.

Schopp höchstens, wenn ihn Hartberg raushaut. Warum sollte der sonst zu einem kleineren Verein wechseln? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade das Interview mit dem Peda in Sky und ORF geschaut. Bin echt geschockt, da hat nicht mehr viel gefehlt, dass er zum Heulen beginnt. Ich bin echt gespannt, was mit der Austria 2022 abgeht, aber ich ahne nichts Gutes. Für mich klingt das alles so wie bei einem Konzern, der kurz vorm Zusammenbruch steht. Wir investieren jetzt ein wenig und alles wird gut. Der Hauptverantwortliche für all die Verfehlungen bleibt (MK) => was soll da bitte besser werden? Der Typ ist ein Totengräber, wer das noch nicht gecheckt hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 20 Minuten:

Weshalb sollte sich das einer wie Ilzer dann geben, zudem sie dort ja noch wie vor größenwahnsinnig sind. Da kannst nur verlieren.

Stöger ist Realist, der kann sehr gut einschätzen was mit den Rahmenbedingungen die ihm zur Verfügung stehen werden, möglich ist und was nicht. MK träumt jeden Tag von Surs Worten, one of the biggest brands in european football..... Das liegt doch auf der Hand, Stöger hat sich gestern im Zuge des Gesprächs mit Hensel bezüglich der Rahmenbedingungen für nächste Saison erkundigt und Hensel wird ihm diese zum jetzigen Zeitpunkt genannt haben und daher kam es nicht einmal zu einem Detailgespräch bezüglich einer Vertragsverlängerung....Die sind splitternackt und MK träumt von irgendeinem Milliardär der gerade seine Liebe für die Austria entdecken wird, ohne natürlich Anteile zu wollen...,da kannst nur leise sagen, baba und voi net.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schon ein wahnsinn wie sich die vereine entwickelt haben. Austria vor dem konkurs, MK verlängert stöger weg, dubiose investoren aus georgien, zum zweiten mal in folge im upo. 

Rapid steht trotz corona auf gesunden beinen, wird im sommer einen neuen transferrekord aufstellen, hat den trainer verlängert, am besten wege wieder mindestens vizemeister zu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Stöger ist Realist, der kann sehr gut einschätzen was mit den Rahmenbedingungen die ihm zur Verfügung stehen werden, möglich ist und was nicht. MK träumt jeden Tag von Surs Worten, one of the biggest brands in european football..... Das liegt doch auf der Hand, Stöger wird sich gestern um die Rahmenbedingungen für nächste Saison erkundigt haben und Hensel wird ihm diese zum jetzigen Zeitpunkt genannt haben und daher kam es nicht einmal zu einem Detailgespräch bezüglich eines Vertrages....Die sind splitternackt und MK träumt von irgendeinem Milliardär der gerade seine Liebe für die Austria entdecken wird, ohne natürlich Anteile zu wollen...,da kannst nur leise sagen, baba und voi net.

Da gehts um viel mehr, Stöger hat selbst gesagt dass es nicht ums Geld geht als er von Rahmenbedingungen gesprochen hat, die Entscheidung ist einfach die Kosequenz aus dem Zustand der Austria und dem korrupten Verhalten der Menschen die dort operativ das Sagen haben...er ist da einfach zum einem Bild gekommen das er so in der Form nicht vermutet und auch länger gar nicht in seiner ganzen Tragweite erkennen konnte, sich aber jetzt sicher ist. Das sind einfach Ratten die solang vom Verein leben bis nichts mehr da ist. Das ist ein Jammer..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt das Sky Interview gesehen von Stöger. Respekt wie er sich im Griff hat. 2 Jahre konsolidieren, dann macht er sich als Trainer noch zum Affen weil er eben nicht aus seiner Haut kann und am Ende nur hohle versprechungen wie sie MK auch nach außen verkündet.

Und vor dem Match bzw. in der Halbzeit kommt von MK wieder nur schwachsinn, da kann der Peter sich dann nicht mehr halten.

Also vielleicht ist er nicht so ein guter Trainer wie manche von ihm glauben, aber charakterlich ein absoluter Felsen wie es sie nur selten gibt (ich würde annehmen mit Barisic in einer Liga), Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt das Sky Interview gesehen von Stöger. Respekt wie er sich im Griff hat. 2 Jahre konsolidieren, dann macht er sich als Trainer noch zum Affen weil er eben nicht aus seiner Haut kann und am Ende nur hohle versprechungen wie sie MK auch nach außen verkündet.

Und vor dem Match bzw. in der Halbzeit kommt von MK wieder nur schwachsinn, da kann der Peter sich dann nicht mehr halten.

Also vielleicht ist er nicht so ein guter Trainer wie manche von ihm glauben, aber charakterlich ein absoluter Felsen wie es sie nur selten gibt (ich würde annehmen mit Barisic in einer Liga), Respekt.

Ja, das hat er sich nicht vedient, ähnlich wie es damals Barisic ergangen ist. Dass die Geschichte wie bei Zocki ausgeht ist aber eher die Ausnahme, fast schon ein Märchen. Es gibt eben diese anderen Figuren im Fussball...die Kraetschmers, Müllers und dann wsl noch Schlimmere...da kannst nur den Kopf schütteln und weggehen wie jetzt der Peter. Mir wär er beim ÖFB ileber als ein Schöttel..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Stöger ist Realist, der kann sehr gut einschätzen was mit den Rahmenbedingungen die ihm zur Verfügung stehen werden, möglich ist und was nicht. MK träumt jeden Tag von Surs Worten, one of the biggest brands in european football..... Das liegt doch auf der Hand, Stöger hat sich gestern im Zuge des Gesprächs mit Hensel bezüglich der Rahmenbedingungen für nächste Saison erkundigt und Hensel wird ihm diese zum jetzigen Zeitpunkt genannt haben und daher kam es nicht einmal zu einem Detailgespräch bezüglich einer Vertragsverlängerung....Die sind splitternackt und MK träumt von irgendeinem Milliardär der gerade seine Liebe für die Austria entdecken wird, ohne natürlich Anteile zu wollen...,da kannst nur leise sagen, baba und voi net.

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch von Stöger ein Akt der Verzweiflung ist, damit wirklich alle begreifen wie es steht und vielleicht doch jemand in die Schatulle greift ( in eine deutlich größere als der absolut löbliche Angel di Maria sie besitzt) um den Worst Case noch zu verhindern.

Das ganze ist doch weit davon entfernt die gesetzten Ziele möglicherweise nicht zu erreichen, alleine wie er da bei der Frage in diese Richtung um die Formulierung ringt weil er das als Ehrenmann immer noch positiv verpacken will......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.