Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 37 Minuten:

 Von einigen ASB Austrianern wird man in nächster Zeit weniger lesen :davinci:

Du wagst doch nicht die Insider-Experten in Channel 7 anzupatzen oder gar zu hinterfragen :verbot::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Das Chaos ist ja schon da wenn MK heute nicht weiß das Stöger Gestern faktisch gekündigt 

Der MK hat das docg eh gwusst, der lügt und spielt seine Spielchen dass Politiker blass aussehen..wsl hat Stöger dieses Interview den Rest gegeben..ich hoff er, Söger packt aus jetzt..Es waren eh schon seht klare Worte von ihm..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre doch ein interessanter Mann für unsere 2. Mannschaft, oder? Spielen auf einem ähnlichen Niveau wie die Austria im Moment, der Zuschauerzuspruch in normalen Zeiten is auch ähnlich, also wärs jetzt nicht so eine große Umstellung für ihn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 47 Minuten:

Der aktuelle Austria-Kader ist aber auch nicht gerade eine Auszeichnung für den Sportdirektor Stöger.

naujo, der Kader is ka Känguruh , weil mit leerem Beutel kann nur a Känguruh weit Sprünge machen..

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wux schrieb vor 5 Minuten:

Du wagst doch nicht die Insider-Experten in Channel 7 anzupatzen oder gar zu hinterfragen :verbot::lol:

Nächste Saison ist das nicht mehr Channel 7 sondern Channel nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger würde beim Nationalteam ähnlich funktionieren wie Foda. Muss ich nicht unbedingt haben. Bei Rapid ist nach der Bestellung von Barisic auch kein Bedarf. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und möge er bei der nächsten Mannschaft wieder Erfolge feiern. Er ist ein sympathischer, gescheiter Kerl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Minuten:

Der passt sowieso nicht zur Austria, ist zu sympathisch.

Wird sich eh bald anders orientieren müssen. Für die zweite oder Regionalliga ist der zu stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Stöger würde beim Nationalteam ähnlich funktionieren wie Foda. Muss ich nicht unbedingt haben. Bei Rapid ist nach der Bestellung von Barisic auch kein Bedarf. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und möge er bei der nächsten Mannschaft wieder Erfolge feiern. Er ist ein sympathischer, gescheiter Kerl! 

Könnte auch wieder nach Deutschland gehen, sein Ruf ist so schlecht nicht dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Das Stöger Interview beim ORF war schon sehr kritisch.  Er hat gesagt,  dass einige nicht wirklich arbeiten für den Verein.  Das ist eigentlich ein Wahnsinn 

Weil dort ja auch weche hackeln, die gar keine Fans vom Verein sind. Wurde alles im siebener schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten