Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Ernst? Wir arbeiten auf der wirtschaftlichen Seite mindestens so gut wie auf der sportlichen! Was soll Stöger als GF Wirtschaft, dagegen ist Peschek ja Experte, hat mittlerweile Jahre an Erfahrung und macht übrigens seinen Job auch sehr gut, auch wenn er einigen nicht passt!

Manche sehen nicht einmal, wenn es zeitgleich die hässlichen Verteilerkreisler zerreißt, wie dankbar wir sein können, wie bei uns gearbeitet wird.

Also ich habe lieber einen Peschek als einen MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 31 Minuten:

lieber nicht

Stöger ist dafür bekannt, dass er aus einer Mannschaft das Maximum herausholen kann. Das würde ich mir für das Nationalteam wünschen.

derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Bitte MK sagt in der Halbzeitpause, dass die Austria versuchen wird ein entsprechendes Budget aufzustellen um Stöger zu halten, dabei wusste er doch schon, dass Stöger nicht weitermachen wird, bitte was ist dort los ?

Willst du andeuten, dass MK die Unwahrheit gesagt hat? Kann nicht sein. Alles supi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Granada schrieb vor 1 Minute:

...

Also ich habe lieber einen Peschek als einen MK.

Gut, dass trifft wahrscheinlich auf fast jeden zu! ::) 

Peschek ist schon in Ordnung, unsere Finanzen waren noch nie so sortiert wie in den letzten Jahren, manchmal merkt man nicht einmal Corona!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 33 Minuten:

Das Interview von Stöger war eigentlich vernichtend für MK&Co. Er wollte ja das gemeinsam mit dem Präsidenten verkünden nächste Woche aber weil das nicht zu jedem im Verein angekommen ist hat er es jetzt gesagt, nachdem Kraetschmar ja im Interview noch gemeint hat sie versuchen ihn zu halten. Heftige Watschn. Von einigen ASB Austrianern wird man in nächster Zeit weniger lesen :davinci:

Geh für einige im Channel 7 ist MK noch immer ein Gott und er macht alles richtig dabei lügt er seine eigenen Fans an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Stöger ist dafür bekannt, dass er aus einer Mannschaft das Maximum herausholen kann. Das würde ich mir für das Nationalteam wünschen

das heißt es bei foda genauso und genau wie foda lässt auch stöger diesen eher defensiven fußball spielen. wie gut das ankommt, kann man aktuell sehr gut beobachten. ich mag stöger sehr gerne, ich habe beim team auch kein. problem mit diesem zweckfußball aber das projekt würde such ähnlich entwickeln wie das aktuelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Bitte MK sagt in der Halbzeitpause, dass die Austria versuchen wird ein entsprechendes Budget aufzustellen um Stöger zu halten, dabei wusste er doch schon, dass Stöger nicht weitermachen wird, bitte was ist dort los ?

Das war auf Sky vor dem Spiel 

Das Budget will er aber erst ab Sommer aufstellen 

Der will einfach nur Zeit gewinnen und hofft das ein Wunder passiert 

Diese Zeit dauert jetzt schon über 2 Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Nachdem ich dieses georgische Konstrukt noch immer nicht wirklich greifen konnte, war für mich die Entscheidung Stögers das Signal, ob das intern vernünftiger ist als es nach außen klingt und durchaus Potential hat (dann bleibt er) oder ob das tatsächlich der halbseidene Schwachsinn ist, nach dem es für mich klingt (dann haut er den Hut drauf). Spätestens nach dieser Entscheidung und vor allem diesem Interview ist klar, dass es tatsächlich richtig schlimm um den Verein und dessen Zukunft stehen muss. „Es geht um realistische Einschätzungen“, „ich glaube dass das (Insignia) sehr schwierig wird“, usw.

Natürlich werden sie „irgendeinen“ anderen Trainer finden, und natürlich werden sie „irgendeinen“ anderen Sportdirektor finden. Aber man muss als sportlich Verantwortlichen erst einen finden, der intern und bei den Medien dieses Standing und gleichzeitig diese Erfahrung hat, noch dazu ohne Geld. Werden wohl noch lustige Wochen in Favoriten. Ich freu mich drauf... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.