Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Das Interview von Stöger war eigentlich vernichtend für MK&Co. Er wollte ja das gemeinsam mit dem Präsidenten verkünden nächste Woche aber weil das nicht zu jedem im Verein angekommen ist hat er es jetzt gesagt, nachdem Kraetschmar ja im Interview noch gemeint hat sie versuchen ihn zu halten. Heftige Watschn. Von einigen ASB Austrianern wird man in nächster Zeit weniger lesen :davinci:

das ist schon sehr speziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

lieber nicht

Warum nicht? Ich glaube, dass stöger mit dem nationalteam erfolgreichen und erfrischenden fußball spielen könnte. Austria kannst nicht als Gradmesser nehmen, da ist einfach der kader voll fürn oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte MK sagt in der Halbzeitpause, dass sie Austria versuchen wird ein entsprechendes Budget aufzustellen um Stöger zu halten, dabei wusste er doch schon, dass Stöger nicht weitermachen wird, bitte was ist dort los ?

Oder es hat MK keiner Bescheid gegeben. Dann würde dort noch mehr im Argen liegen als sowieso schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Mecki schrieb Gerade eben:

Oder es hat MK keiner Bescheid gegeben. Dann würde dort noch mehr im Argen liegen als sowieso schon.

Vl hat Kretschpoleon schon die Trainerlizenz gemacht und macht jetzt alles in Personalunion

 

Spaß beiseite...Hut ab vor Stöger!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Oder es hat MK keiner Bescheid gegeben. Dann würde dort noch mehr im Argen liegen als sowieso schon.

Völlig egal wie, wo, was - aber es bestätigt eigentlich allen nur, dass dort scheinbar das pure Chaos herrscht. Und der Hauptverantwortliche wurde verlängert. Heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

ORF weiß noch nicht Bescheid, zumindest bei der Zusammenfassung der Spiele. :davinci:

Auf sport.orf.at steht es eigentlich seit dem Interview schon - wird sich wohl grad nicht mehr ausgegangen sein mit den Zusammenfassungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 5 Minuten:

Der trainer stöger ist mmn nicht so schwer zu ersetzen.

Der stratege und sportdirektor stöger der bedacht und mit viel rückhalt in Ruhe agieren konnte ist viel schwieriger zu ersetzen.

Der aktuelle Austria-Kader ist aber auch nicht gerade eine Auszeichnung für den Sportdirektor Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht? Ich glaube, dass stöger mit dem nationalteam erfolgreichen und erfrischenden fußball spielen könnte. Austria kannst nicht als Gradmesser nehmen, da ist einfach der kader voll fürn oasch.

bei aller wertschätzung aber erfrischenden fußball habe ich von stöger noch nie gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten