Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Mattersburg hat sie ja auch immer bekommen. :lol:

Gutes Argument :D 

wobei nach dem Mattersburg-Debakel wird unsere Bundesliga wohl genauer hinsehen meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber das ist die Realität..die Aua ist nur eines von vielen Beispielen wo Vereinbarungen die in grosser Vebrüderung begonnen haben plötzlich nichts mehr Wert waren..

ich hab halt das gefühl, dass du deutsche einfach nicht leiden kannst und dir deshalb muster zusammenreimst, wo keine sind. das ist es, woran ich mich ein wenig störe. um nicht komplett off topic abzudriften behaupte ich einfach mal, dass zb auch georgier krumme dinge im sinn haben, wenns um vermeintliche investitionen geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ottakringer schrieb vor 4 Minuten:

aber alle lieben SHFG

Der is a Bayer, des san kane Deitschn.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

Gutes Argument :D 

wobei nach dem Mattersburg-Debakel wird unsere Bundesliga wohl genauer hinsehen meinst nicht?

vor kurzem war da was mit Wr Neustadt, dann Mattersburg, ich hoffe auch das die da genauer hinschauen, aber ich denke man wird die Austria irgendwie durchwinken. Eine Admira würde bei solchen Zahlen wahrscheinlich keine Lizenz bekommen und gerade darin sehe ich die Gefahr, dass es irgendwann richtig knallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Der is a Bayer, des san kane Deitschn.

Bist da sicher? I glaub die sind scho eingepreusst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb Gerade eben:

Bist da sicher? I glaub die sind scho eingepreusst..

Jop. A Bayer hot mit an Preissn so fül gmeinsam, wia a Rapidla mit an Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor einer Stunde:

Die Lizenz bekommen sie sicher, geht gar nicht anders


Natürlich ginge das anders. Und hätte es kein Corona gegeben, dann hätte sich die Austria letztes Jahr die Lizenz auch aufzeichnen können.
Mit Klagenfurt wäre eh trotzdem eine Austria in der Liga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Glaukom2 schrieb vor 2 Stunden:

Ab der dritten roten in einem Spieljahr gibts Mengenrabatt. :ironie:

Um eine Lanze für den WAC-Spieler zu brechen: Man muss schon auch beachten, wie die Roten zustande gekommen sind. Nachdem das bei den ersten beiden einfach nur Situationen waren, bei denen er sich zuerst schlecht angestellt hat und dann einfach den durchbrechenden Spieler zurückgezogen hat, muss man da jetzt nicht so tun, als wäre er da ein besonders brutaler Spieler. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Schalke also mit 217 Mio. Schulden. Wenn man die Größenordnung der Vereine vergleicht, ist die Austria noch weit voraus :davinci:

das hab ich mir auch gedacht, Schalke hat ein Umsatzvolumen von 175mio, das brach allerdings im Gegensatz zu 2019 um 100mio ein, die Austria hat letzte Saison 22,75mio Umsatz gemacht und 78mio fremdes Kapital ohne die 14,5mio negativem Eigenkapital, sehr bedenkliche Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Schalke also mit 217 Mio. Schulden. Wenn man die Größenordnung der Vereine vergleicht, ist die Austria noch weit voraus :davinci:

Und im Channel 7 fühlen sie sich von allem und jeden Benachteiligt und keiner mag sie mehr sowie gehen alle auf sie los

Beispiel

:regenwolke: die 3 Spiele sperre vom WAC Spieler ,aber der Pichler hat.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.