Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja, weil es ganz gut gelaufen ist und keine unangenehmen fragen gestellt wurden. sobald die luft dünner wird, kommt wieder der ungustl raus. aber das ist gar nicht mein problem mit ihm. mein problem ist, was er damals bei rapid gezeigt hat, welcher mensch er ist. 

Sowieso...war aber absehbar.

Wuarscht, Schnee von gestern...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Aber auch nur jene die net davon betroffen sind :feier:

Bissl Adrenalin ist eh gesund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Die 3 Punkte für die Austria waren letztendlich verdient muss man auch sagen, hätte ich nicht so erwartet.

also wenn du im UPlayoff daheim gegen Altach nicht punktest dann brennts wirklich lichterloh... Der Canadi Effekt blieb aus. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
P200E schrieb vor 22 Stunden:

ich könnte mir Stöger sehr gut als Teamchef vorstellen, denn sowohl bei Austria als auch Köln (bevor sie ihm seinen Torgaranten verscherbelten) fand ich, dass er jeden Spieler wie er ihn einsetzte stärker machte bzw. das meiste aus ihm rausholte. Und er sehr wohl das Spiel am Kader ausrichtete.

Und gerade das ist ja eine der Schwächen von Fode, mMn.

ich mag stöger, wie auch foda und schätze ihre kompetenz und halte sie beide für sehr gute trainer. allerdings auch beide nicht für die richtigen trainer dieses nationalteams. dafür gibt es einfach passendere. trotzdem, ja, lieber stöger als foda. herzog wäre riskant, könnte aber besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Hätte nix dagegen wenn die langweiligen Sankt Pöltner absteigen. Lieblingsabsteiger wäre Hartberg, aber das wird‘s wohl nicht spielen

St Pölten ist aber immer ne super Auswärtsfahrt. und das stadion ist auch schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten