Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht haben wir das mit der Bankgarantie alle falsch verstanden. :davinci:

Na hoffentlich kommt da nicht noch zur Rervebank die Anklagebank wegen fahrlässiger Krida dazu..

Das Beste was der Austria passieren kann wäre ein Sachverwaltung durch die BA durch seriöse Leute, das ist mMn ihr letzter Strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor einer Stunde:

für die lizenz genügt eine bankgarantie

Wieso eigentlich? Das Geld bekommen die in rund 18 Monaten. Für die kommende Saison ist somit nichts in der Kasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Wieso eigentlich? Das Geld bekommen die in rund 18 Monaten. Für die kommende Saison ist somit nichts in der Kasse.

Sie sollen die erste Rate jetzt im April bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte er im Sommer frei sein könnte ich ihn mir auch in einer Funktion bei Rapid vorstellen (wenn leistbar) - z.B. als Leiter Scoutingabteilung und Trainingszentrum, da er sicher national wie international (Deutschland) gute Kontakte hat.

das wird er natürlich nicht machen, da er ja trainer oder zumindesten ssportdirektor sein will. außerdem wäre das ein wechsel direkt zum konkurrent und damit ist so ein wechsel auch ausgeschlossen. leistbar wäre er nochdazu auch nicht. ich bin auch der meinung dass wir dann eine situation mit zuvielen köchen hätten. kühbauer, barisic und stöger -> ich glaube das würde nicht gutgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wird mMn heute ein schwieriges Spiel für die Austria gegen Altach, tippe auf X2.

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Sky hat den Link schon gelöscht, vielleicht war es eine Fehlinfo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
A.Z.P. schrieb vor 1 Stunde:

Von dem Typen, der voraus gesagt hat, dass mk entmachtet wird und dass die Austria keine Anteile abgeben muss....

*Schöne Ostern! MK´s Forderungen sind nicht nur die drei Jahre, auch andere die ich niemals annehmen würde und das nicht nur aufgrund seiner Performanz der letzten Jahre. Immer wieder unglaublich wie gewisse Leute unseren Totengräber verteidigen.*

*Unser "strategischer" Partner ist im arabischen Raum unterwegs einen Sponsor aufzutreiben, angeblich gibt es intensive Gespräche und es soll um viel Geld gehen. Ich persönlich und da bin ich nicht er einzige, sehen das mittlerweile ein wenig skeptisch, man kann nur hoffen, dass die Bankgarantie hält, sonst gehen die Lichter endgültig aus.*

*PS ist ein super Kerl, der will nur Gewissheit. Kann er mit Geld rechnen oder mit dem auskommen was zu Verfügung steht bzw. ist die Frage, ob überhaupt was zu Verfügung steht. Wir befinden sich seit drei Wochen in der Warteschleife. Fix ist nix, es kann schnell gut gehen aber auch schnell aus sein und wir beginnen von ganz neu und ganz unten. Auch da sind einige Herren dazu bereit und die Frage ist sowieso, ob wir uns das aussuchen können.*

*Schöne Ostern, vielleicht bringt uns ja der Osterhase ein paar Eier,*....

--------
Brutal dass man so extrem von der Bankgarantie abhängig ist.....

Luka: "Great news guys, big money incoming, the Arabs we talked to will..."

Austria:

tenor.gif

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten