Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Stöger gscheit ist geht er. Der Peter ist in diesem Konstrukt wie Perlen vor die Säue und ich hoffe für ihn das er sich dafür nicht mehr hergibt.

Sollte Stöger das Weite suchen, wüsste ich den idealen Trainer für die "neue" Austria - Zoran Mamic

Aso geht ja leider nicht, aber hätte sehr gut dazu gepasst zum neuen Anspruch und Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

und wenn Stöger (der einzige der den Verein noch menschlich macht und fachlich Ahnung hat) weg ist, sinds endgültig verloren

Stimmt, ist Stöger (der ist wirklich sympathisch und kommt ehrlich rüber....) weg, ist die Austria weg. Habs ja schon mal wo geschrieben;  ich glaub nicht, dass das georgische Abenteuer für die Austria gut ausgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

und wenn Stöger (der einzige der den Verein noch menschlich macht und fachlich Ahnung hat) weg ist, sinds endgültig verloren

Wenn Stöger geht seh ich tatsächlich schwarz. Und ich würde ihn gut verstehen

Der Falter Artikel ist ja auch ein Wahnsinn. Im Umkreis der Insiginia sind Mafiapaten die wegen Kidnapping sitzen, korrupte Waffenimporteure und dazu noch die Anklage wegen Steuerhinterziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In der Vergangenheit war ja schon mal ab und an hier zu lesen, Rapid und Austria wären zu gross um finanziell unterzugehen. Man würde sie nicht sterben lassen, von irgendeiner Seite käme schon Hilfe.

Im Fall der Austria ist nun zu sehen, dass dem nicht so ist. Wenn man sich anschaut, mit wem sie sich eingelassen haben, dann weiss man, was es geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 19 Minuten:

Sollte Stöger das Weite suchen, wüsste ich den idealen Trainer für die "neue" Austria - Zoran Mamic

Aso geht ja leider nicht, aber hätte sehr gut dazu gepasst zum neuen Anspruch und Stil.

IMG-20210316-WA0017.jpg

geht nicht die Mamic Brüder sind zu Juventus gewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 21 Minuten:

Schrecken, ohne Ende, mit Ende, ich bin mir nicht so sicher :davinci:

Für die Austria wär ein kompletter Neustart besser, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hibenosa schrieb vor 11 Minuten:

Was stimmt denn aus dem zitierten Falter Artikel nicht?

Mal abgesehen davon das ich den Falter Artikel leider nicht kenne, war es positiv gemeint, das eine Gruppe aus einem Forum soviel Informationen über eine dubiose Gesellschaft herausfindet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Für die Austria wär ein kompletter Neustart a la Rangers besser, davon bin ich überzeugt.

das denke ich auch und so wie ich Stöger einschätze wäre er diesen Weg vielleicht sogar mitgegangen. Ich bin wirklich gespannt ob Stöger bei der Austria bleibt, seriös klingt der strategische Partner für mich nicht und die Art und Weise von dessen Ende bei Vitesse Arnheim bestätigt mich darin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mclausky schrieb vor 10 Minuten:

da das völlig an mir vorbei gegangen ist... was ist da genau mit dem rb channel passiert? gerne auch per pn

Alle anderen waren gemein zu ihnen weil sie ihnen wiedersprochen haben und die superduper tolle Welt von RB kritisiert haben und jetzt haben sie ein eigenes Forum gegründet wo ihnen keiner wiederspricht und sie unter sich bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Alle anderen waren gemein zu ihnen weil sie ihnen wiedersprochen haben und die superduper tolle Welt von RB kritisiert haben und jetzt haben sie ein eigenes Forum gegründet wo ihnen keiner wiederspricht und sie unter sich bleiben

danke. na gut, der emotionale verlust hält sich in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online