Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

@Silva hat irgendwo schon erklärt warum der Artikel schwachsinn ist

habs eh nicht ernst genommen, nur ich wurde gefragt wie ich zu der These komme, desswegen hab ich den Artikel zitiert, dass es Schwachsinn ist sollte jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Im neuen Falter ist ein Bericht über die georgischen Retter des gepflegten Hundskicks in Favoriten. Das ist ja wirklich der letzte Ruaß. Und die freuen sich auch noch einen Haxn drüber aus... :lol:

gibts vl an kurzen Auszug zum Gustieren? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

:hiiilfe:

D09FD96A-EE1C-4CEB-8EA4-78357238AB13.png

:clap:

Ich freue mich auf den Tag an dem wir sie wieder aus der Hütte schreien. Wenn der Surschädel dann noch da ist will ich seine Reaktion sehen.

Vermutlich hat ihm eh der Markus das Finanzgenie das Satzerl geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.