Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Christoph Pentz ..... ORF :lol:

Was hat er von sich gegeben?

Der Kommentator der Zusammenfassung hat Pentz so genannt.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Karma is a bitch, was haben sie vor zwei Jahren deppert gelacht nach dem 1:6 und uns UPO-Rekordmeister genannt, herrlich, dass sie jetzt zum zweiten Mal in Folge ins UPO müssen.

Bedeutet aber auch für mich, dass ich mich noch genau heute darüber lustig mache und dann meine Pappn halte. Im Sommer steht wohl auch bei uns ein großer Umbruch am Plan und da kann im Herbst alles anders ausschauen. Auch mit einem Duo Kühbauer/Barisic ist man nicht davor gefeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was f und drecks... der pichler. Widerlich. Das müssen mindestens 4 spiele Sperre sein. 

#19punktevordenkasperln :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

Im Knie von Ingolitsch sind wohl alle Bandln hin, grauslich.

Alles Gute Ingolitsch.

Is wohl leider zu erwarten. Das hat schon beim zusehen weh getan. War sicher keine Absicht vom Austrianer

aber trotzdem grauslich zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten