Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte absicht sein...jetzt hat man ein schönes druckmittel gegen die geldgeber und nicht zuletzt gegen das land und die stadt, auf die man sich jetzt schön abputzen kann, sollte man am ende ohne stadion dastehen bzw sollten die kosten massiv überzogen werden.

"das Projekt wurde in Einzelgewerken ausgeschrieben.
das ist wirklich sehr sehr seltsam und könnte dazu dienen gesamtkosten zu verschleiern.

- Also unter Druck kann Herr Gruber hier niemanden setzen. Sollte mit der Finanzierung doch noch irgendetwas schief gehen, möchte ich nicht in der Haut der "Freunde" stecken. Im Normalfall wird aber die Bauentscheidung nicht mehr zurück genommen. Entweder nimmt man die Mehrkosten in Kauf oder es wird eben noch weiter abgespeckt.

- die Einzelgewerkeausschreibung hat möglicherweise den Hintergrund, dass man zumindest in Teilbereichen "Freunde" einsetzen möchte und sich so erhofft, etwas zu sparen. Bin gespannt, wer sich bei diesem Projekt dann die Örtliche Bauaufsicht antut und die Einhaltung des Zeitplans garantiert. Wenn man sich anhört was bei uns für Spagate und Überredungsnächte von Gartler und Marek notwendig waren um die Baukosten halbwegs einhalten zu können und wer bei uns aller Geld auf die Baustelle getragen hat ...
Auch Dietmar Kurzawa erzählt im KHT-Interview, dass, obwohl sie sich bereits alles von Rapid abschauen konnten, noch immer Unsummen an Mehrkosten zustande kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Viertes Spiel, drittes irreguläres Tor gegen uns 

Man hat noch genug Zeit um Tore zu schießen. Hartberg darf heute aber sehr gerne gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zidane001 schrieb vor 21 Minuten:

Die unermüdlichen MK jünger vs MK raus im Channel 7 auch ganz lustig. 

Vorallem Gizmo verteidigt den Kraetschmar ja bis aufs Blut. Laut dem könnte man meinen, der MK hat überhaupt noch nie Fehler gemacht und kann natürlich überhaupt nichts für die finanzielle Misere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Vorallem Gizmo verteidigt den Kraetschmar ja bis aufs Blut. Laut dem könnte man meinen, der MK hat überhaupt noch nie Fehler gemacht und kann natürlich überhaupt nichts für die finanzielle Misere.

Vielleicht ist er MK? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ein schrullig Blinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mikelo18 schrieb vor 3 Minuten:

Diese Schiedsrichter sind ein Wahnsinn!

Der Assistent hat ja überhaupt nicht auf den Passgeber geschaut, nur auf Balic. Der hat keine Ahnung wann der Pass abgespielt wurde.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten