Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Workaholic

Wer sind die größten Geldgeber beim Linzer Stadion? Das Land und die Raika? Da muss man sich schon fragen wie die das Geld zusagen konnten bei so vielen Dingen die jetzt erst kurz vor dem Baubeginn geklärt werden müssen.

E: Verzögerung von einem Jahr hätte ich damals der Austria gewünscht damits noch ein Jahr im leeren Happel spielen. Wenns jetzt den LASK trifft ist es mir auch recht. 

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
rapidwien21 schrieb vor 10 Minuten:

Wer sind die größten Geldgeber beim Linzer Stadion? Das Land und die Raika? Da muss man sich schon fragen wie die das Geld zusagen konnten bei so vielen Dingen die jetzt erst kurz vor dem Baubeginn geklärt werden müssen.

Ja..Raika und Land OÖ sind die größten Finanziers..aber anscheinend will sich BWT jetzt noch mehr einbringen

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dem Siegmund seine Taschenrechner funktionieren so gut, dass man schon vor Baubeginn sich um ein Jahr verrechnet. :lol: Aber so bescheiden und einsichtig er ist, hat er sicher erkannt, dass der Fehler deswegen passiert ist, weil er anderen vertraut hat und als Mensch gewordener Gott nicht selbst aktiv wurde.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

quelle lask channel.

Provisorium kein Problem. Schimmel in der Gästekabine und vielleicht ein paar freie Stromleitungen in der Dusche. Ein bisschen Isolierband vom Hofer drüber und passt schon solange keiner umgebracht wird. 
Das Geld wird für ein großes Aquarium mit heimischen Fischarten gebraucht. (Zur freien Entnahme für die echten Laskfans). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

wtf. scheinbar hat man in linz andere taschenrechner..

Erfahrungsgemäß handelt es sich dabei eher um user-Probleme denn eines der Hardware.

Was sich aber mittlerweile bestätigt hat: In Linz „gehen die Uhren anders“.

Wen kümmert schon 1 Jahr Verzögerung und die daraus folgenden Mehrkosten durch Preissteigerungen. Auch die Behinderungen durch Teilbenützung der Anlage werden die Firmen sicher aus der eigenen Tasche zahlen. Das wurde alles bestens durch Land und RAIKA geprüft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

Herrlich bei den Violas mit zu lesen, wie den meisten gerade aufgeht, dass noch keine Milliarden geflossen sind :huldigung:

Dachte Modrić, Jović, Messi und Ronaldo sind schon fix bei den Neuen Galaktischen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten