Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
27 minutes ago, schleicha said:

Gut mittelfristig kann man das Ziel mMn. schon ausrufen, weil dann auch die Liga einen 2. Platz erhalten wird über kurz oder lang. Absurd find ich es von Titelgewinnen in diesen Bewerben zu sprechen. Bei aller Liebe, da ist ja sogar RB noch ein gutes Stück weit weg davon und die sind bereits Top25 in Europa.

Ich weiß nicht, woher du das hast, aber keiner der Verantwortlichen je was von internationalen Titeln gesagt, das hat lediglich die schwindlige Dolmetscherin angedichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Die hat leider nicht mal indirekt etwas mit Investoren zu tun.

Meinte es auf die Sponsorensuche bezogen. Weil bis jetzt genau nix passiert ist. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Z'haus Wien Energie, in Graz z.B. irgendwas mit Kernöl, da ginge vielleicht was.

An der Tangente auswärts Vaselin.

Das wär a was ?

Oder: Daheim WienEnergie..auswärts Gösser...und international OMV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ozzarp schrieb vor 18 Stunden:

Ihr seids auch die einzigen die zumindest halb soviel kohle pro Jahr verbraten wie die Bullen.

und mir is es auch ziemlich egal ob sie uns ernst nehmen die 6 Punkte sind gleich viel wert vermutlich ... 

aber euch schenkt die A Elf auch regelmäßig 5 oder mehr Tore ein also einbilden würd ich mir aufs Ernst nehmen nix ...

Mir ist es sogar Recht, das ihr den Bullen 6 Punkte abgenommen habt. Wir haben uns quasi die 4 Punkt von Euch geholt. Klar ist das die leider an guten Tagen in Österreich von keinem zu schlagen sind. Jeder Punkteverlust hilft quasi allen. Das mit c d elf war ein Spass. Richtig ist aber das sie vier Leute geschont haben welche den Unterschied ausmachen können, so wie gestern gesehen, wobei das zweite Tor ein absoluter Witz war.  Egal mir ist ein starkes Sturm Graz lieber als diese ganzen Bauernvereiene die kommen und gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wartet mal. Die haben nur eine Art Garantie (keine Bankgarantie) und noch gar kein Geld bekommen? Also mit dem Versprechen dürfen die sich keine Lizenz erschleichen. Jedes Jahr garantiert irgendwer die Millionen für den VTK  und nach Erteilung der Lizenz ist alles vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht, dass man die Schulden ja noch nicht bezahlt hat, weils nur eine Bankgarantie gibt?

Ja kann sein

Aber was nützt den Banken und anderen Geldgebern wo die Austria Schulden hat die Bankgarantie?

Mit dieser bekommen sie ja trotzdem ihr Geld nicht und die Schulden bleiben so hoch.

Oder verschiebt man die Rückzahlungen bis man zu Extra Geld kommt durch Transfers oder EC das aber lange dauern kann 

Irgendwann muss man ja seine Schulden Bezahlen 

Oder die Banken haben so viel Geduld und stunden der Austria einstweilen den Kredit weil die Sicherheit der Bankgarantie vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Wartet mal. Die haben nur eine Art Garantie (keine Bankgarantie) und noch gar kein Geld bekommen? Also mit dem Versprechen dürfen die sich keine Lizenz erschleichen. Jedes Jahr garantiert irgendwer die Millionen für den VTK  und nach Erteilung der Lizenz ist alles vergessen.

So wie das Luftschloss mit den 10 Millionen auf dem Bankkonto irgendwo. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist wirklich spannend, das ganze wirds sehr rasch zerbröseln ohne dass sie groß Geld sehen werden.

Der Lebenslauf von MK wird dann auch eine echte rarität, den Verein nach Stronach sehr gut aufgefangen und dann wegen Größenwahn doch noch komplett gegen wie Wand.

Nicht mal einen Brustsponsor mit der Geschichte an Land gezogen....

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ja kann sein

Aber was nützt den Banken und anderen Geldgebern wo die Austria Schulden hat die Bankgarantie?

Mit dieser bekommen sie ja trotzdem ihr Geld nicht und die Schulden bleiben so hoch.

Oder verschiebt man die Rückzahlungen bis man zu Extra Geld kommt durch Transfers oder EC das aber lange dauern kann 

Irgendwann muss man ja seine Schulden Bezahlen 

Oder die Banken haben so viel Geduld und stunden der Austria einstweilen den Kredit weil die Sicherheit der Bankgarantie vorhanden ist?

Zumindest wirkt es so, als ob sich der Sponsor/Investor/Geldgeber in Sicherheit wiegt, da ja eine eigene Firma gegründet wurde und er im Falle eine Insolvenz fein raus wäre. Der nimmt seine Spieler und geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.