Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wiensimmering82 schrieb vor 17 Minuten:

Messi und Ronaldo sind auch schon am Verteilerkreis gesichtet worden....

w i e sehr man sich verirren kann mhm:facepalm:

Spaesschen beyseite, S*nntag 17h warat'S

alles andre ist PrimaeR! Heisser Scheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich das Konstrukt mit dem Marketing-Unternehmen richtig verstanden hab, werden zukünftige Sponsorenverträge eben nicht mehr zu 100% dem Verein gehören, sondern über diese Gesellschaft abgewickelt. Zumindest hat Kraetschmer explizit festgehalten, dass laufende Verträge im Verein bleiben.

Ich verstehe, dass man als Austrianer das ganze versucht positiv zu sehen, aber ein georgischer Milliardär ist sicher keine Caritas, sondern eher ein Lauda. Der wird nichts herschenken. Wenn ich in einem hypothetischen Szenario von so einem Investor bei Rapid bei höre, dass er überzeugt ist, dass Rapid eine der "bedeutensten" Marken im internationalen Fußball werden kann und er regelmäßig in die CL will, dann hätte ich ehrlich gesagt große Bedenken.

Wenn ich mit 9,5 Zehen am Handelsgericht stehe, um einen Insolvenzantrag zu stellen - sind das bei aller Liebe meine geringsten Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Und das bei den Netzwerk was der neue Partner hat kann man das fast nicht Glauben wenn man schon so lange Verhandelt diesen nicht zu finden

Das ganze sieht aus wie wenn man am letzten Drücker noch irgendwie zusammengefunden hat (wegen Lizenz) und für die PK schnell was zusammen geschustert hat und sonst ist man sich bei weiten noch nicht einig wie alles weiter geht

MK meinte ja vor Monaten, sie wollen nicht den erstbesten Brustsponsor nehmen, sondern den Richtigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Der Zauber wird aber erst wirksam wenn sie Luka Sur an der Mittelauflage eingraben ...

Der schaut eigentlich nicht gesund aus mit den Augenringen, dafür war die PK wohl mit Abstand Gefilmt

Vom wem ist er jetzt eigentlich der Sohn dieser Luka Sur?

Vom Georgier

oder vom Chef des neuen Partners Insignia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feanor schrieb vor 49 Minuten:

bin gespannt welcher viola im asb als erster mit dem neidargument kommt, also dem klassischen red bull spin.

ich persönlich tippe auf gizmo. der scheint ja ganz hin und weg zu sein seit er die goldene uhr vom luka sur gesehen hat, welcher heute überhaupt gleich mit falschem namen aufgetreten ist. :lol:
großinvestor angel di maria natürlich auch ein heißer tipp.

 

Auch wenn es die ASB Veicherln noch nicht verstehen, aber ich glaube die meisten haben Mitleid mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Der schaut eigentlich nicht gesund aus mit den Augenringen, dafür war die PK wohl mit Abstand Gefilmt

Vom wem ist er jetzt eigentlich der Sohn dieser Luka Sur?

Vom Georgier

oder vom Chef des neuen Partners Insignia

Der Mann heisst Sur und ist der Sohn vom Suruglatze, sind das alles Künstlernamen oder Pseudonyme für Interpol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt mal ernsthaft, Man sucht bei der Austria seit knapp drei Jahren nach Investoren, Geldgebern, whatever. Von Beginn an hieß es, dass es Angebote, Gespräche gibt. Am Anfang wollte man nur 24,9% an mindestens zwei verschiedene Investoren abgeben, dann irgendwann schon 49,9% an mehr oder weniger egal wen. Sponsoren sprangen nicht erst seit Corona ab. Ich kann mich noch an MKs Sager erinnern als Stöger präsentiert wurde, dass er jetzt viele Leute kontaktieren wird, die angeblich wegen Stöger investieren wollten - kam nix raus anscheinend. Dass man im Ausland nach Geldgebern suchen werde, hab ich heute auch nicht das erste Mal gehört.

Die Frage ist halt schon an was es bisher gescheitert ist und was die neuen tollen Möglichkeiten die man angeblich durch die IG haben will, ändern sollen. Man hat im Endeffekt heute noch nicht mal einen Brustsponsor gefunden, es dürfte kein Geld geflossen sein, nada.

Große Worte über die CL und EL. Über Kontakte zu Chelsea, Roma und Dortmund. Darüber wie groß der Pool an Geldgebern anscheinend jetzt sein müsste. Das ist im Endeffekt alles genau nix wert zur Zeit und auch keine Garantie, dass man in nächster Zeit wirklich Geld, Spieler und Erfolg hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Wie ich Champions League als Ziel gelesen habe, war mir alles klar. Der einzige Verein der in Österreich die CL als Ziel ausrufen kann ist RB, 25-30mio vom Mutterkonzern, die letzten zwei Jahre jeweils über 30mio im EC eingenommen und Verkäufe um mind. nochmals 30mio / Jahr getätigt. Die Spieler werden von Liefering angespült und dann stell ich mich als Investor der angeblich den Fussball gut kennt hin und sag CL, ok, versteh, da kannst was lernen.

Gut mittelfristig kann man das Ziel mMn. schon ausrufen, weil dann auch die Liga einen 2. Platz erhalten wird über kurz oder lang. Absurd find ich es von Titelgewinnen in diesen Bewerben zu sprechen. Bei aller Liebe, da ist ja sogar RB noch ein gutes Stück weit weg davon und die sind bereits Top25 in Europa.

Bin sehr gespannt was da wirklich rauskommt. Wirklich schlau wird man ja nicht aus der Geschichte bis jetzt - aber vertrauenswürdig ist defenitiv anders, wenn ein Investor mit solchen Sprüchen daherkommt, wenn schon ganz andere (City, PSG) daran scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist halt schon an was es bisher gescheitert ist und was die neuen tollen Möglichkeiten die man angeblich durch die IG haben will, ändern sollen. Man hat im Endeffekt heute noch nicht mal einen Brustsponsor gefunden, es dürfte kein Geld geflossen sein, nada.

Große Worte über die CL und EL. Über Kontakte zu Chelsea, Roma und Dortmund. Darüber wie groß der Pool an Geldgebern anscheinend jetzt sein müsste. Das ist im Endeffekt alles genau nix wert zur Zeit und auch keine Garantie, dass man in nächster Zeit wirklich Geld, Spieler und Erfolg hat...

Ja, sehr eigenartig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten