Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Der Michorl ist echt das Allergrindigste, was auf Gottes Erdboden Fußball spielt. Reicht nicht, den Taferner umzutreten, danach muss er ihm noch auf die Hand steigen.

Und mit den Knien in den Rücken drücken. Den würde ich gerne mal gegenüber stehen. So schnell kann der gar nicht laufen, dass er mit seinen Dumbos abhebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

LASK wird von uns anscheinend immer noch gezwungen dauernd lange Bälle zu spielen. Oder ist das vielleicht gar Teil ihres Systems? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC spielt net schlecht..dürfte der Grossteil der Mannschaft hinter Feldhofer stehen..

Nicht schlecht und vor Allem extrem diszipliniert. Wenn sie das umsetzen, was der Trainer vorgegeben hat, würde ich das auch so sehen wie du. Andererseits gehts für einige sicher um das Spiel der Karriere, ein Cupfinale vor der Haustüre.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

LASK wird von uns anscheinend immer noch gezwungen dauernd lange Bälle zu spielen. Oder ist das vielleicht gar Teil ihres Systems? :gruebel:

Die sind nach dem Spiel gegen uns noch nicht wieder aus dem Modus rausgekommen. Also sind wir indirekt an dem Schweinskick schuld!!!11! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Der WAC spielt net schlecht..dürfte der Grossteil der Mannschaft hinter Feldhofer stehen..

verstehe die Aufregung nicht, wenn der Trainer dich nicht aufstellt akzeptier es verstehe es

immer ein super Beispiel als Heynckes mal Lewandowski ausgewechselt hat und der zickig war, PK danach die Klarstellung von Heynckes 

"Der Boss bin ich und sonst keiner!"

Punkt aus Diskussion beendet alles wieder in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Irgendwann wird mal wer auszucken am Feld und Michorl übelst umholzen, um dann stolz in die Kabine zu verschwinden. Wahnsinn, was sich dieser Psychopath erlauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Payer spricht vom 3. Auge..als Co Kommentator is er wirklich eine Wucht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

verstehe die Aufregung nicht, wenn der Trainer dich nicht aufstellt akzeptier es verstehe es

immer ein super Beispiel als Heynckes mal Lewandowski ausgewechselt hat und der zickig war, PK danach die Klarstellung von Heynckes 

"Der Boss bin ich und sonst keiner!"

Punkt aus Diskussion beendet alles wieder in Ordnung

Die 5 Rebellen verdienen sicher net wenig, wenn I der Präsi wär würd I das Spiel hernehmen um zu sehen dass es ohne die Herren Stars auch geht...wsl sogar besser so wie die gespielt haben am Schluss..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Sieht bisher nach Verlängerung aus

Ich weiß noch nicht ob ich mir eine Verlängerung wünschen soll oder nicht. Entweder hats der Lask schwer, aber auch der WAC im Kampf gegen die Austria oder halt beide nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten