Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
lengmandx schrieb Gerade eben:

Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Nur was ist, wenn die Mannschaft geschlossen ein Problem mit dem Trainer hat? Da sehe ich den Kapitän bzw. die Führungsspieler schon in der Pflicht. Siehe Hofmann und Canadi bei uns vor ein paar Jahren.

gut, wenn das verhältnis zwischen trainer und dem großteil der ganzen mannschaft zerrüttet ist, hast als vereinsführung eh kaum eine andere option als zu reagieren und dich vom trainer zu trennen.

kann natürlich eh sein, dass das beim WAC passiert. unabhängig davon wie sie heute spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Nur was ist, wenn die Mannschaft geschlossen ein Problem mit dem Trainer hat? Da sehe ich den Kapitän bzw. die Führungsspieler schon in der Pflicht. Siehe Hofmann und Canadi bei uns vor ein paar Jahren.

Canadi war von anfang an eine katastrophe und sehr schnell bei der mannschaft unten durch. Kannst nicht mit feldhofer vergleichen, der war ja bislang sehr erfolgreich mit dem wac. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der WAC Präsi wusste nix von der "Suspendierung" von Novak und Wernitznig, ich bleib dabei das schaut mMn alles in allem net gut aus fürn WAC Trainer. Das Verhältnis zwischen Liendl und Feldhofer dürfte gebrochen sein und Riegler betonte, dass es verdienstvolle Spieler sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Gut gemacht vom Präsidenten, offensiv ein Problem anzusprechen. Trotzdem niemanden angegriffen oder präferiert und auch nicht zu viel ausgeplaudert. Hätten nicht viele so souverän absolviert.
Liendl jetzt raus schmeißen geht nicht und den Trainer vor OPO-Quali entfernen kostet auch Geld  und ist ein gewisses Risiko. Eigentlich müsste man von beiden Proponenten erwarten können, dass sie sich bis Saisonende zusammen reißen können.

Sollte Feldhofer keinen persönlichen Fehler gemacht haben, bin ich da auf seiner Seite. Wenn diese Hierarchie in Frage steht, bist du als Klub dem/n Spieler/n komplett ausgeliefert.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Canadi war von anfang an eine katastrophe und sehr schnell bei der mannschaft unten durch. Kannst nicht mit feldhofer vergleichen, der war ja bislang sehr erfolgreich mit dem wac. 

Doch, kann ich schon. Weils am Ende des Tages völlig egal ist, wie gut es vorher gelaufen ist. Natürlich schaut man bei einer erfolgreichen gemeinsamen Vergangenheit etwas länger zu bzw. weg, nur das Resultat wird vermutlich das gleiche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Riegler bestätigt gerade die Causa Liendl vs. Feldhofer

für mich hört sich das nach Trainerwechsel an

entweder feldhofer wird gehen oder der vertrag mit liendl wird nicht verlängert.

eines der beiden szenarien wird wohl eintreten bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mars92 schrieb vor 5 Minuten:

entweder feldhofer wird gehen oder der vertrag mit liendl wird nicht verlängert.

eines der beiden szenarien wird wohl eintreten bei ihnen.

Kapitän hin oder her hier muss man hinter dem Trainer stehn auch wenn man weiß, dass er morgen beurlaubt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
lengmandx schrieb Gerade eben:

Der Michorl ist echt das Allergrindigste, was auf Gottes Erdboden Fußball spielt. Reicht nicht, den Taferner umzutreten, danach muss er ihm noch auf die Hand steigen.

Falls das noch nicht reicht auch noch die Knie in den Rücken gedrückt, bekannt feiner Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten