Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Er riskiert jedenfalls ordentlich. Man kann ihn jetzt als stur oder als konsequent bezeichnen, verbiegen lässt er sich jedenfalls nicht. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Priorisierung der MS mit dem Präse abgestimmt ist. Erreichen muss er das OPO aber auf jeden Fall ...

aber auch wenn er nachgibt ist seine Autorität weg und er kann sich nach einem neuen Job umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 29 Minuten:

Also wenn man die Situation von WAC sachlich betrachtet, ist es schon verständlich, dass Feldhofer seine wichtigsten Spieler für die MS schonen möchte. Bei dem ganzen Gesudere von und mit Liendl würde es mich aber auch nicht wundern wenn er das mittlerweile justament macht.
Es ist doch wohl klar, dass die Teilnahme am OPO für den WAC wichtiger ist als ein Cupfinale gegen RBS. Und warum ein 35-jähriger seine Kraft fürs Keppeln sammelt anstatt fürs Spiel, ist auch schwer verstehbar. Das ist doch kindisch zu sagen: "Ich will aber jedes Mal und immer ...".

PS: Außerdem ist es keine Herabwürdigung von Liendl sondern eine Wertschätzung.

Das Spiel hätten sie schon ausgehalten. Zumindest auf der Bank. Ich hätte sie definitiv nicht geschont. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Die sollen sich damit nicht den Einzug ins OPO verhaun.. :facepalm:

Wieso? Ein Konkurrent weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Vorzeichen für Feldhofer sind fatal. Er wird die nächsten beiden Partien gewinnen müssen. Allerdings darfst du dir als Trainer auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise die Autorität untergraben lassen. Medien berichten, das Präsidium bzw. Riegler stünde hinter Liendl, was immer das heißen mag. Was da wohl vorgefallen ist? Eine Revolte der unzufriedenen Bankdrücker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Gut, das kann nicht gut gehen. Wenn schon die Eigentümer und die Spielerkollegen Stellung beziehen, wird das nach heute Abend beendet sein, wenn sie gegen den LASK ausgeschieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der P(B)arazit schrieb vor 26 Minuten:

Hast du meinen Beitrag gelesen, oder fixierst du dich auf einzelne Stichwörter? 

Ich vertrete ja durchaus die Ansicht, dass dieses Klientel nicht zu uns passt. Dass bei uns in der Fanszene auch viele Leute herumlaufen, die unter anderen Umständen (zB wenn sie dort mehr zu sagen hätten) auch im Block West gelandet wären stelle ich gar nicht in Frage. Die Austria könnte sich aber eben auch glaubhaft von diesen Leuten distanzieren.

Da bin ich ja froh, dass bei uns ss Runen, ultras sur, usw nicht da sind weil sie nichts zu sagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Gut, das kann nicht gut gehen. Wenn schon die Eigentümer und die Spielerkollegen Stellung beziehen, wird das nach heute Abend beendet sein, wenn sie gegen den LASK ausgeschieden sind.

Ja da bin ich voll bei dir, das kann normalerweise nimmer gut geht, da gehts heute für den WAC um den Einzug ins Cupfinale und dann so ein Wirbel, denke der Ferdl vergisst einwenig, dass am Ende der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist. Bin gespannt wie lange er von WAC Trainer ist, kann sogar einen Knalleffekt geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ja da bin ich voll bei dir, das kann normalerweise nimmer gut geht, da gehts heute für den WAC um den Einzug ins Cupfinale und dann so ein Wirbel, denke der Ferdl vergisst einwenig, dass am Ende der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist. Bin gespannt wie lange er von WAC Trainer ist, kann sogar einen Knalleffekt geben.

Wenn das "schwächste Glied" der Kette jetzt einknickt, und sich den 3 Spielern beugt, hat er aber auch verloren und zwar gleich. Ist eine verzwickte Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb Gerade eben:

Wenn das "schwächste Glied" der Kette jetzt einknickt, und sich den 3 Spielern beugt, hat er aber auch verloren und zwar gleich. Ist eine verzwickte Situation.

In der Regel sehen das Entscheidungsträger des Vereins aber anders, vorallem auch da es sich um Leistungsträger handelt, siehe aktuell Schalke und zig andere Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.