Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ofla4rocki schrieb vor 53 Minuten:

Angeblich sind ja mehrere Gönner beteiligt - oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn die "paar Spieler" herausragende Qualitäten haben ist ihnen schon geholfen. Wir werden sehen.

Qualitäten können sie ja haben, aber obs kicken können ist die Frage.

Giorgi Kvilitaia wurde am Verteilerkreis gesichtet haha. Top Georgisches Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
tyreec schrieb Gerade eben:

Qualitäten können sie ja haben, aber obs kicken können ist die Frage.

Giorgi Kvilitaia wurde am Verteilerkreis gesichtet haha. Top Georgisches Talent.

Echt jetzt? Wäre sehr schade wenn er diesen Wechsel durchzieht. MMn. immer noch ein sehr guter Stürmer, der im richtigen Team problemlos netzt wenn er fit ist. Mit 27 auch noch in einem guten Alter um 2-3 Jahre auf höherem Niveau zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 15 Minuten:

Ah ja?
Wer denn?

Krammer, der traumwandlerisch den Untergang der Austria seit Jahren vorantreibt..

Anstatt vor Jahren zurückzutreten versucht er mit einem lucky punch Jahre eigener Misswirtschaft geradezubiegen. Kann net funktionieren..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Krammer, der traumwandlerisch den Untergang der Austria seit Jahren vorantreibt..

Anstatt vor Jahren zurückzutreten versucht er mit einem lucky punch Jahre eigener Misswirtschaft geradezubiegen. Kann net funktionieren..

Who the fuck ist Krammer?! 

SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Seine ersten Worte im neuen Dress "I have a Dream an my Papa has a new footballclub" :D

Ich seh schon, meine schwierige Frage hat dich überfordert.. Aber lass ma das, ich will euch gar nicht länger mit anspruchsvollen Fragen quälen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Ich seh schon, meine schwierige Frage hat dich überfordert.. Aber lass ma das, ich will euch gar nicht länger mit anspruchsvollen Fragen quälen.. 

Sind Sie mein AMS Berater?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Aber wie? Auch mit zusätzlichen 7 Mio sind sie noch überschuldet, oder übersehe ich da etwas?

Eigentlich nicht wenn der GB stimmt

fast 19 Mille NE

fast 15 Mille Verbindlichkeiten

Ein wenig wird die Austria selbst eingespart haben beim Kader plus die angeblichen 7 Mille, sollen 10 -12 Mille Plus sein

Blieben noch immer rund 20 Mille Überschuldung

Wenn sie jedes jahr so 10 Mille bekommen vom Investor und selbst einsparen sind sie in zwei Jahren fertig, wenn dass das Konzept für die Lizenz ist werden sie diese auch bekommen

wiensimmering82 schrieb vor 2 Stunden:

Die 7 Mille werden zuerst mal für die Lizenz ausgegeben.

 

Den Abbau des Schuldenberges ( in der kolportierten Höhe von 70 Mille) werden sie dann in einer 2. und 3. Phase angehen.

Sollten mehr sein

Stadionkredit weiß ich nicht, aber sicher über 40- 45 Mille

EK -19

Verbindlichkeiten -15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

überschuldet ja, aber ich denke es geht bei der Austria mal primär darum diese und nächste Saison auszufinanzieren um die Lizenz zu bekommen.

So hat es MK auch gesagt, danach Verhandelt man weiter in den nächsten Wochen über die zusammenarbeit in den nächsten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 40 Minuten:

Krammer, der traumwandlerisch den Untergang der Austria seit Jahren vorantreibt..

Anstatt vor Jahren zurückzutreten versucht er mit einem lucky punch Jahre eigener Misswirtschaft geradezubiegen. Kann net funktionieren..

Krammer? Du meinst Kraetschmer, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Krammer? Du meinst Kraetschmer, oder? 

Ja...er erinnert mich irgendwie an Krammer von Seinfeld..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tyreec schrieb vor 3 Stunden:

Hab mich da grad nur kurz reingelesen. Laut OE24 (qualitätsmedium) bringt der Investor 7 Mio und paar Spieler?
Das nennt man Investor heute noch? Dachte die haben viel mehr Schulden als 7 Mio? 

Also bilanziell können natürlich die eingebrachten Spieler die Austria vor einer Überschuldung retten.

Werden die Spieler in der Bilanz als "Vermögenswerte" angeführt, dann stehen sie den Verbindlichkeiten (Schulden) gegenüber und können demnach helfen ein negatives Eigenkapital zu verhindern. Ist natürlich nur ein kurzfristiger Einmaleffekt... Auf Dauer wird die Austria konstante Einnahmen benötigen, keine Ahnung ob hier der Investor auch was über regelmäßiges Sponsoring beitragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 45 Minuten:

So hat es MK auch gesagt, danach Verhandelt man weiter in den nächsten Wochen über die zusammenarbeit in den nächsten Jahren

Und genau das ist der springende Punkt für mich, wenn ich eine langfristige Partnerschaft eingehe, dann stelle ich im Zuge der Verhandlungen auch die Weichen für die Zukunft, sprich bevor was unterschrieben wird sind selbst die kleinsten Details geklärt um sich im nachhinein Ärger zu ersparen, egal ob Fussballbusiness oder ein anderes Buisness. Die Austria hat mMn das schnelle Geld gebraucht was denkbar schlecht ist für die weiteren Verandlungen, es wird wohl niemand glauben, dass der Investor der Austria dieses Geld schenkt. So Stöger sagt im Sky Interview, jetzt wurde mal die Basis geschaffen, damit die Austria überhaupt weiterhin Fussballspielen kann und dann wird weiterverhandelt, das bestätigt mich in der Annahme bezüglich des schnellen Geldes. Meine persönliche Meinung ist, dass der Investor jetzt Geld reinpumpt um die Austria wieder ans internationale Geschäft heranzuführen und dann die eigenen Spieler sowie auch Anteile gewinnbringend verkauft, wie das dann auch immer aussehen mag. Vielleicht behält er sich sogar einen geringen Teil davon, als großes Zeichen der Solidarität und um in Zukunft weiterhin Spieler bei der Austria parken zu können. Das ganze wäre für mich ein absolutes nogo, da wäre mir zig mal ein Schnitt lieber und mein Herzensverein bleibt eigenständig. Selbstverständlich alles nur Vermutungen meinerseits.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online