Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Naja, ich vermute die 7mio werden wohl reichen um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten und um die Lizenz zu bekommen, sonst würde es ja keinen Sinn machen, sofern der Artikel stimmt, allerdings reine Vermutung meinerseits.

Aber wie? Auch mit zusätzlichen 7 Mio sind sie noch überschuldet, oder übersehe ich da etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der will doch, dass sein Sohn dann in der KM spielt, soweit ich das gelesen habe. Der ist 24 Jahre und hat es bis jetzt nicht geschafft. Das wird zu geil, ich sags euch. Wahrscheinlich kommt in 3-4 Monaten noch ein Korruptionsverfahren gegen den Typen und schwupp ist alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Die 7 Mille werden zuerst mal für die Lizenz ausgegeben.

 

Den Abbau des Schuldenberges ( in der kolportierten Höhe von 70 Mille) werden sie dann in einer 2. und 3. Phase angehen.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Aber wie? Auch mit zusätzlichen 7 Mio sind sie noch überschuldet, oder übersehe ich da etwas?

überschuldet ja, aber ich denke es geht bei der Austria mal primär darum diese und nächste Saison auszufinanzieren um die Lizenz zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

überschuldet ja, aber ich denke es geht bei der Austria mal primär darum diese und nächste Saison auszufinanzieren um die Lizenz zu bekommen.

Noch besser. Die verkaufen sicher genug Anteile, um die nächsten 2 Jahre zu überleben. Und dann ist immer noch ein riesiger Schuldenberg da. Billger Abverkauf nenne ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich glaub nicht, dass das mit dem Investor gutgeht. Für die Austria wäre das an sich schade; für so manche Schreiber im 7er Channel würde es mir voll taugen, wenn sie dennoch untergehen. Und das 24 jährige " georgische Talent" wird wohl auch nicht der grosse Reisser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Hoffentlich müssens dann mit Lari in der Gaunerali Arena zahlen :lol: 

Aber he es ist nur ein Sponsor und kein Investor, für den man über ein Jahr quer durch die Welt huren musste, damit man gerade noch die Lizenz bekommt :glubsch:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tyreec schrieb vor einer Stunde:

Hab mich da grad nur kurz reingelesen. Laut OE24 (qualitätsmedium) bringt der Investor 7 Mio und paar Spieler?
Das nennt man Investor heute noch? Dachte die haben viel mehr Schulden als 7 Mio? 

Angeblich sind ja mehrere Gönner beteiligt - oder hab ich das falsch verstanden?
Wenn die "paar Spieler" herausragende Qualitäten haben ist ihnen schon geholfen. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub nicht, dass das mit dem Investor gutgeht. Für die Austria wäre das an sich schade; für so manche Schreiber im 7er Channel würde es mir voll taugen, wenn sie dennoch untergehen. Und das 24 jährige " georgische Talent" wird wohl auch nicht der grosse Reisser sein.

Ich verstehe überhaupt nicht warum die Austria letzte Saison keinen Schnitt gemacht hat, wenn sie das einigermaßen gut hingebogen hätten wären sie aufgrund von Corona nicht einmal abgestiegen, aber mir fehlt da auch der Einblick in das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Deren sommertransferthread :lol:

Sie profitieren dann von Stöger's BVB-Connection und von Chelsea's Überflüss an Spielern

 

Die neuen Galaktischen sind ab Sommer am Verteilerkreis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe überhaupt nicht warum die Austria letzte Saison keinen Schnitt gemacht hat, wenn sie das einigermaßen gut hingebogen hätten wären sie aufgrund von Corona nicht einmal abgestiegen, aber mir fehlt da auch der Einblick in das ganze.

Weil man dann bestätigt hätte, schlecht gearbeitet zu haben - so kann man alles auf Corona & Co schieben. Und wenn es aufgeht, sich doch wieder feiern lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Is ja fein, dass der Kampf ums OPO sehr eng ist. "Zwei aus vier" titelt der Kurier (man beachte den zufälligen Reim :)). Sofern die Violas dann "nichtmehrlachende Dritte" sind, passt alles. Sollen sich mit Admira und Ried messen. Das ist ihre Kragenweite. Auch wenn sie gegen St. Pölten phasenweise gut aufgetreten sind. Gegen Altach hat ja Hr. Heisl seines dazu beigetragen... Dennoch sollten wir sie nicht unterschätzen und voll konzentriert auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Investor ist ja per se nicht verpflichtet, die Verbindlichkeiten der Austria sofort zu decken. Solang die Austria zahlungsfähig ist - und dafür sorgen diese sieben Mio. wahrscheinlich - wird der Verein auch weiterhin in der aktuellen Form existieren. Ob dieser Investor der Austria sportlich weiterhilft, hängt von den Spielern ab, die er nach Wien bringt bzw davon, ob noch einmal Geld fließt. Die erste Tranche reicht wohl nicht für die ganz großen Sprünge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.