Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten:

Auch das wäre mir egal. Würde zwar schmerzen, aber was solls. Würde es auch lustig finden, wenn wir gg. WSG in der letzten Runde verlieren und sie deshalb unterm Strich stehen. 

Ich will wenn möglich jedes Spiel gewinnen, obs für die Konkurrenz förderlich ist oder nicht ist mir da eigentlich ziemlich wurscht, auch ob die Austria oben oder unten ist, wobei ich schon sagen muss, dass Derbys immer ihre besonderen Reize haben, das kann man mit einem Spiel z.B. gegen die WSG nicht vergleichen.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Wie immer nach oder vor EC nur gegen uns nicht :lol:

RBS Rotiert 4 neue rein gegen Sturm 

 

Das wird sich auch nicht ändern, wir sind für sie wie ein EC Gegner ist mMn auch eine Wertschätzung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Das wird sich auch nicht ändern, wir sind für sie wie ein EC Gegner ist mMn auch eine Wertschätzung.

So ist es. Nicht ohne Grund stehen wir dort wo wir derzeit stehen in der Tabelle. Das bedeutet auch für RB bei aller Überlegenheit, dass wir eben der erste Verfolger sind und sie uns zu 100% ernst nehmen müssen. Das passt schon so. 

Und ob die Austria ins OPO kommt oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, solange wir mal nächste Woche dort gewinnen und sie am Ende einen Platz 5 oder schlechter belegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Manche Mannschaften wie Sturm oder die Austria gehen mit den ersten Torschuss glücklich in Führung 

Manche Mannschaften brauchen dazu den Letzten Torschuss :D

wir haben zuletzt einfach auch probleme mit dem abschluss - wenn man sich die letzten 8 spiele ansieht, dann ist die punkteausbeute von uns zwar überragend, aber viele tore haben wir nicht erzielt. 13 waren es um exakt zu sein bei 19 eroberten punkten. die austria hat in dieser phase respektable 14 punkte geholt, aber dabei eine bessere tordifferenz als wird. die haben 16 tore erzielt obwohl sie "nur" 4 volle erfolge feiern konnten. auch lask und salzburg haben mehr tore als wir erzielt in den letzten 8 spielen und tirol gleichviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Manche Mannschaften wie Sturm oder die Austria gehen mit den ersten Torschuss glücklich in Führung 

Manche Mannschaften brauchen dazu den Letzten Torschuss :D

Oder es wird mal locker und flockig das 1:0 einfach aberkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten