Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
schleicha schrieb vor 12 Stunden:

Hier die Zsfg. von den Betrügern gegen Hartberg
https://www.skysportaustria.at/hartberg-holt-nach-rueckstand-drei-punkte-beim-lask/

Die letzte Aktion war doch klares Abseits und ein katastrophaler Schiedsrichterfehler oder? Der Ball wurde ja weder absichtlich, noch kontrolliert gespielt vom Verteidiger. Oder reicht es mittlerweile wenn ein Ball abgefälscht wird? :ratlos:

Konrad halt. Hier nicht auf Abseits zu entscheiden ist mal wieder skandalös von unseren Schiedsrichtern. Im Sinne der Gerechtigkeit, hat Goiginger gsd nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Noch ein "LASK Highlight" für mich im Vorbericht
https://www.skysportaustria.at/lask-praesident-gruber-zu-stadion-streit-freunde-kommen-und-gehen/

Gruber hat im Interview bereits seinen Fehler gefunden bei der Geschichte rund ums Stadion.

Zitat

"Des wor sicherlich mein Fehler, dass ich mich nicht verstärkt eingemischt gehabt habe. [...] Jetzt werd' ich mich verstärkt einmischen."

Da gehört auch Größe dazu, sich dies einzugestehen....:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
schleicha schrieb vor 37 Minuten:

Noch ein "LASK Highlight" für mich im Vorbericht
https://www.skysportaustria.at/lask-praesident-gruber-zu-stadion-streit-freunde-kommen-und-gehen/

Gruber hat im Interview bereits seinen Fehler gefunden bei der Geschichte rund ums Stadion.

Da gehört auch Größe dazu, sich dies einzugestehen....:lol:

Ist diesmal nicht die Wiener Mafia schuldig?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 12 Stunden:

Hier die Zsfg. von den Betrügern gegen Hartberg
https://www.skysportaustria.at/hartberg-holt-nach-rueckstand-drei-punkte-beim-lask/

Die letzte Aktion war doch klares Abseits und ein katastrophaler Schiedsrichterfehler oder? Der Ball wurde ja weder absichtlich, noch kontrolliert gespielt vom Verteidiger. Oder reicht es mittlerweile wenn ein Ball abgefälscht wird? :ratlos:

war für mich klares Abseits, aber vermeintliche 1cm Entscheidungen sehen sie natürlich gegen uns, selbst dann wenn der LS nicht einmal auf gleicher Höhe mit der Spielsituation ist. Wir könnens eh nicht ändern umso schöner der 3er gestern durch das Traumtor von Demir.

schleicha schrieb vor 49 Minuten:

Noch ein "LASK Highlight" für mich im Vorbericht
https://www.skysportaustria.at/lask-praesident-gruber-zu-stadion-streit-freunde-kommen-und-gehen/

Gruber hat im Interview bereits seinen Fehler gefunden bei der Geschichte rund ums Stadion.

Da gehört auch Größe dazu, sich dies einzugestehen....:lol:

@moerlihat es für mich am besten beschrieben, er meinte mal der Gruber ist ein guter Mensch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wiensimmering82 schrieb vor 12 Minuten:

Ist diesmal nicht die Wiener Mafia schuldig?? 

die Wiener Mafia hat sich zurückgezogen, zu viele Kameras sind dort installiert, manche Kameras sollen angeblich sogar versteckt installiert worden sein, das ganze wird dann auch noch von der Nordsee Kette überwacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War schon sehr beeindruckend wie man gesehen hat wie die Lask Betreuer da in der Pause zusammengestanden sind und Taktisches besprochen haben. Man hat ja immer wieder davon gehört, dass diese blinde Verstehen der Abläufe von dieser hochqualitativen Arbeit im Training kommt und der Grund ist warum beim Lask Ausfälle auch weniger ins Gewicht fallen als bei uns, denn dort wissen einfach alle Spieler was sie zu tun haben.. ich kann mich, wenn auch nur ganz dunkel, daran erinnern, daß sie das immer angesprochen haben, der Unterschied zum Lask, und allen anderen.. und ich muss sagen...hat mich wieder einmal ehrlich überzeugt.

Wenn man dann zum Vergleich unsere unfähigen Trainer her nimmt, der sich das Recht herausnimmt mehr zu wissen als der Fan, da kann man sich nur in Grund und Boden genieren. Auch seine Art, einfach nicht mehr zeitgemäß und auch hier der Vergleich zur Spurenwischerei des Thalhammer, oder dem im sky Interview stets konzentriert und analytischen wirkenden Gruber, der trotz aller Widrigkeiten in bester Dolchstosslegende weiter seine Ziele verfolgt. Hie und da entwischt ihm ein unheimliches Lächeln, er wird doch nicht schon wissen wie die Geschichte endet?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag's wie es ist - der Kaffee am Morgen nach einem Rapid Sieg und einer LASK Niederlage schmeckt ziemlich gut. 

Mal schauen ob heute noch ein paar nette Ergebnisse dazukommen.

Ja, ein Sieg von RapidII.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag's wie es ist - der Kaffee am Morgen nach einem Rapid Sieg und einer LASK Niederlage schmeckt ziemlich gut. 

Mal schauen ob heute noch ein paar nette Ergebnisse dazukommen.

1 aus 4 done.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten