Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

зелено бело
GRENDEL schrieb vor 33 Minuten:

Jassoo...

Nike hat jetzt:

Dosington

Favoriten

Kernölhausen

Sao Polto

 

Sponsort Adidas überhaupt noch irgendwen bei uns?

 

Nein..in der Bundesliga sind wir das letzte Team mit Adidas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meiner Meinung nach hat die Austria gar keine andere Wahl als einen (diesen) Investor zu akzeptieren. Selbst ein Sparkurs inklusive ein Freunde-Modell wäre ein immenses Risiko. Der Sparkurs würde bedeuten, dass man sich von den teureren und somit auch qualitativ hochwertigeren Spielern trennen wird müssen. Sozusagen alles zu Geld machen was nur irgendwie möglich ist. Abstiegskampf wäre vorprogrammiert und sollte der Abstieg tatsächlich eintreten, wird man nicht genügend Budget aufstellen können um die hohen Kosten decken zu können. Es würden noch weniger Zuschauer kommen und sie könnten sich ausrechnen, was sie pro Spieltag an Verlust machen. Sollte der Georgier tatsächlich so ein tolles Netzwerk haben und Spieler bringen, von denen der Großteil des Gehalts von anderen Vereinen bezahlt wird, kann an Spielergehältern gespart werden und sollten die Zuschauer mehr werden, könnten auch die Kosten für das Stadion am Spieltag wieder gedeckt sein. Man wird auch in anderen Bereichen etwas sparen können und somit glaube ich, dass das der einzige Weg ist für die Austria die Abwärts-Spirale zu verlassen. Die Situation scheint so verfahren, dass der Georgier alternativlos ist. Den Umbau des Stadions hätte man sich sparen sollen, dann wäre die Situation nicht ganz so tragisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten:

Video ist aber gut gemacht... 

Kein Wunder. In puncto Social-Media-Qualität ist Sturm mMn ganz klar die Nummer 1 in Österreich.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb vor 23 Stunden:

In summe fand ich salzburg ehrlich gesagt international in der zeit unter rose irgendwie stärker.

Also rühmen muss sich villareal jetzt nicht aber den spaniern gehts in der liga seit einiger zeit nicht so gut und so gesehen habens das gegen salzburg in summe auf 2 spiele betrachtet find ich doch mit einer durchschnittlich guten leistung relativ locker erledigt. 

Jede Niederlage von RBS ist ein Feiertag.

Das ist ein Konstrukt und für mich kein österr.Verein.

Eine Weltauswahl ohne Leistungsträger mit österr.Pass.

Das sind Quoten Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das letzte mal haben sie gegen rb in klagenfurt gewonnen ;)

Würde ich feiern, wenn sie die dosen 2x schlagen. 

Nein, die Steirer waren es ja, die bei den Dosen  im Herbst schon gewonnen haben. 3:1 oder 3:0. 

von mir aus sollen die Dosen den unnötigen Cup gewinnen; wo der Meisterteller hingehört, wird ja bekannt sein ?

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.