Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten:

Wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Georgier jetzt mit einem reduzierten Betrag einkaufen (angenommen die 7 Mio sind für 24,9%) und dann weitere Zahlungen bzw. den Kauf von weiteren 25% (um sagen wir 8 Mio, um auf die 15 Mio für 49,9% zu kommen) davon abhängig machen, ob MKs und Stögers Verträge verlängert werden oder, falls das OPO verpasst wird oder ein georgischer Freund grad arbeitslos ist? Damit hätte sie ja ein relativ starkes Druckmittel, denn die 7 Mio sind ja auch nicht wirklich viel... 

die 7 Mio. gibt das ASB monatlich im Rapid Fanshop aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor 4 Stunden:

Wenn die Dosen schon unsere Meisterschaft kaputt machen, solltens doch gefälligst Punkte für die UEFA Wertung für Österreich holen.

"Bravo" Dosen. :kotz:

 

komplett wurscht




Die Austria erheitert mich immer wieder aufs Neue, bin gespannt was da noch kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 12 Stunden:

Doch kein Wapplerverein, den man unbedingt schlagen muss.

Also zumindest daheim hätten wir sie besiegen können. Wie wir uns da speziell beim zweiten tor kurz nach der pause angestellt haben war schon sehr deppert. 

Ein wapplerverein ist es sicher nicht. Brügge übrigens auch nicht. Als wir gegen die gespielt haben waren sie vorletzter, mittlerweile sind sie tabellenführer mit 15 punkten vorsprung. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 3 Stunden:

Ok er mag ihn vielleicht behalten, die Frage ist aber eher was macht/will Peter Stöger. 

Eine Mannschaft aufbauen und entwickeln. Mittlerweile sieht man schon Fortschritte und wie es halt so ist auch halt auch Rückschläge. Aber es geht schon in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

:facepalm: an mich. Wir haben gegen gent gespielt. Sorry :laugh: 

wie Gent jetzt aktuell drauf ist weiss ich nicht, aber das wir uns damals dermaßen unglücklich angestellt haben, habe ich ihnen bis heute nicht ganz verziehen. Noch dazu mit dem finanziellen Hintergrund.. wie hinnig Gent international unterwegs war hat man ja gesehen. Die haben anschließend ALLES verloren (CL QUALI, EL Gruppe) - auch gegen Kapazunder wie Liberec und Roter Stern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

die 7 Mio. gibt das ASB monatlich im Rapid Fanshop aus

Mit Puma werdens 14 mio..

N1ce *nd Sl0w schrieb vor 16 Minuten:

wie Gent jetzt aktuell drauf ist weiss ich nicht, aber das wir uns damals dermaßen unglücklich angestellt haben, habe ich ihnen bis heute nicht ganz verziehen. Noch dazu mit dem finanziellen Hintergrund.. wie hinnig Gent international unterwegs war hat man ja gesehen. Die haben anschließend ALLES verloren (CL QUALI, EL Gruppe) - auch gegen Kapazunder wie Liberec und Roter Stern.

Dafür hat Molde gezeigt dass es alles anders als unerwartet war im Heimspiel mit diesen Ausfällen nicht den Aufsstieg geschafft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten:

wie Gent jetzt aktuell drauf ist weiss ich nicht, aber das wir uns damals dermaßen unglücklich angestellt haben, habe ich ihnen bis heute nicht ganz verziehen. Noch dazu mit dem finanziellen Hintergrund.. wie hinnig Gent international unterwegs war hat man ja gesehen. Die haben anschließend ALLES verloren (CL QUALI, EL Gruppe) - auch gegen Kapazunder wie Liberec und Roter Stern.

In der liga sind sie 12. aber nur 6 punkte hinter dem 3. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin schon gespannt auf das heurige Lizenzierungsverfahren.

Das mit dem Georgischen Investor bei der Austria kommt mir ein bisschen Spanisch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

 

homer86 schrieb vor 41 Minuten:

Sturm spielt nächste Saison mit Nike und Partner 11teamsports wie wir. 

 

GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Neuer Ausrüster bei Sturm ab Juli...

Nike / 11teamsports

Eh schon ein alter Hut: ;)

Gunner schrieb am 12.1.2021 um 09:22 :

Der Abgang von Adidas wurde eh schon bestätigt.

https://www.sportsbusiness.at/adidas-geht-rapid-traegt-ab-2021-katze/

Ich denke aufgrund der Vorlaufzeit für die Trikots müsste der Nachfolger aber schon fixiert sein, oder zumindest demnächst fixiert werden. 

Sturm und St.Pölten übrigens nächstes Jahr mit Nike laut sportbusiness. Beide auch in Zusammenarbeit mit 11teamsports, wie es auch bei uns (mit Puma) gemunkelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online